+
Der 8-jährige Prinz Christian von Dänemark mit Familienhund Ziggy.

Von Kronprinzessin Mary fotografiert

Dänemarks süßes Geburtstagskind: Prinz Christian

Kopenhagen - Wie niedlich! Am achten Geburtstag ihres Sohnes zeigte Dänemarks Kronprinzessin Mary ihr Talent als Fotografin und veröffentlichte ein süßes Bild von Prinz Christian

Dänemarks Kronprinzessin Mary hat zum Geburtstag ihres Sohnes Christian ihr Talent als Fotografin gezeigt. Das dänische Königshaus veröffentlichte am Dienstag, dem achten Geburtstag von Prinz Christian, eine Reihe neuer Fotos des Jungen. Die Bilder entstanden an einem sonnigen Tag in einem Garten und wurden von der Kronprinzessin selbst aufgenommen. Auf einem Bild umarmt Prinz Christian den Familienhund Ziggy. Ob der Junge zu seiner Geburtstagsfeier auch Schulfreunde eingeladen hat, wollte das Könighaus nicht verraten. Christian ist der älteste Sohn des Kronprinzenpaares Frederik und Mary und steht an Nummer Zwei der dänischen Thronfolge.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare