+
Der 8-jährige Prinz Christian von Dänemark mit Familienhund Ziggy.

Von Kronprinzessin Mary fotografiert

Dänemarks süßes Geburtstagskind: Prinz Christian

Kopenhagen - Wie niedlich! Am achten Geburtstag ihres Sohnes zeigte Dänemarks Kronprinzessin Mary ihr Talent als Fotografin und veröffentlichte ein süßes Bild von Prinz Christian

Dänemarks Kronprinzessin Mary hat zum Geburtstag ihres Sohnes Christian ihr Talent als Fotografin gezeigt. Das dänische Königshaus veröffentlichte am Dienstag, dem achten Geburtstag von Prinz Christian, eine Reihe neuer Fotos des Jungen. Die Bilder entstanden an einem sonnigen Tag in einem Garten und wurden von der Kronprinzessin selbst aufgenommen. Auf einem Bild umarmt Prinz Christian den Familienhund Ziggy. Ob der Junge zu seiner Geburtstagsfeier auch Schulfreunde eingeladen hat, wollte das Könighaus nicht verraten. Christian ist der älteste Sohn des Kronprinzenpaares Frederik und Mary und steht an Nummer Zwei der dänischen Thronfolge.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare