+
Der 8-jährige Prinz Christian von Dänemark mit Familienhund Ziggy.

Von Kronprinzessin Mary fotografiert

Dänemarks süßes Geburtstagskind: Prinz Christian

Kopenhagen - Wie niedlich! Am achten Geburtstag ihres Sohnes zeigte Dänemarks Kronprinzessin Mary ihr Talent als Fotografin und veröffentlichte ein süßes Bild von Prinz Christian

Dänemarks Kronprinzessin Mary hat zum Geburtstag ihres Sohnes Christian ihr Talent als Fotografin gezeigt. Das dänische Königshaus veröffentlichte am Dienstag, dem achten Geburtstag von Prinz Christian, eine Reihe neuer Fotos des Jungen. Die Bilder entstanden an einem sonnigen Tag in einem Garten und wurden von der Kronprinzessin selbst aufgenommen. Auf einem Bild umarmt Prinz Christian den Familienhund Ziggy. Ob der Junge zu seiner Geburtstagsfeier auch Schulfreunde eingeladen hat, wollte das Könighaus nicht verraten. Christian ist der älteste Sohn des Kronprinzenpaares Frederik und Mary und steht an Nummer Zwei der dänischen Thronfolge.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare