+
Das Singlecover zu Adeles "When we were Young".

Neue Single am Start

Süßes Kinderfoto: Erkennen Sie diesen heutigen Weltstar?

  • schließen

Berlin - "When we were young" heißt die neue Single eines Weltstars. Passenderweise wirbt die Erfolgs-Sängerin mit einem süßen Bild von sich als Kind.

Das breite Grinsen auf dem pausbäckigen Gesicht ist ansteckend. Stolz zeigt das Mädchen auf dem Foto die ersten ausgefallenen Milchzähne. Die Kleine kommt einem irgendwie sehr bekannt vor...

Gepostet hat den süßen Schnappschuss aus Kindertagen niemand anderer als Adele. Die Sängerin hat mit ihrem Megaseller-Album "25" so ziemlich alle Rekorde gebrochen. "Hello", die erste Auskoppelung daraus, ist weltweit noch hoch in den Charts notiert, da macht die Britin sich selbst Konkurrenz und bringt einen weiteren Song an den Start. Ab sofort ist "When We Were Young" bei allen Streamingdiensten erhältlich, wie sie am Freitag auf ihrem Facebook-Profil bekanntgab. 

Adele’s new single, When We Were Young, is out today. http://smarturl.it/WWWYsingle

Posted by Adele on Freitag, 5. Februar 2016

Die Fans überschlagen sich in den Kommentaren vor Begeisterung: "Du siehst so lieb aus, ich kann gar nicht abwarten, bis ich den neuen Song höre", schreibt Kaysie W. - und mehr als 400 Daumen zeigen, dass sie mit ihrer Meinung nicht alleine dasteht. Insgesamt wurde die zahnbelückte Adele in den ersten zwei Stunden bereits mehr als 195.000 Mal geliked und mehr als 3000 Mal geteilt.

"When We Were Young" ist wie schon "Hello" eine ergreifende Ballade, und alles spricht dafür, dass auch dieses Lied sich in kürzester Zeit an die Spitzen der internationalen Charts katapultieren wird. So hat es eine Live-Aufnahme bei dem Musik-Videodienst Vevo bereits auf über 75 Millionen Views gebracht.

Sehen kann man Adele in diesem Jahr auch weltweit live: 105 Auftritte hat sie geplant. Die sechs Konzerte in Deutschland sind allerdings schon längst ausverkauft.

dpa/hn

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Vanessa Mai hat sich am Samstag in Rostock bei einer Bühnen-Probe schwer verletzt. Die Sängerin hat sich zu ihrem Gesundheitszustand geäußert.
Schwerer Bühnen-Unfall in Rostock: Vanessa Mai äußert sich zu ihrem Zustand
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Herzogin Kate steht kurz vor der Geburt ihres dritten Kindes, da kommen schon die nächsten großen Neuigkeiten: Auch ihre Schwester Pippa ist schwanger.
Baby-Glück bei den Middleton-Schwestern: Auch Pippa ist schwanger
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Die Todesursache von Avicii bleibt ein Rätsel: Der schwedische Star-DJ Tim Bergling starb im Alter von nur 28 Jahren. Die Autopsie ist nun abgeschlossen.
Rätsel um Todesursache: Autopsie von Avicii abgeschlossen
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 
Da ist der Apfel nicht weit vom Stamm gefallen - diese junge Dame sieht ihrer Mutter ähnlich. Und genauso wie sie denkt die 17-Jährige auch an eine Karriere in der …
Sie erraten nie, welche Schlager-Stars ihre Eltern sind 

Kommentare