+
Heidi Klums jüngste Tochter ist vier Monate alt und die Mama strahlt.

Lou Sulola lässt Mama Heidi nicht los

New York - Heidi Klums jüngstes Töchterchen ist anhänglich und bevorzugt es gestillt zu werden. Sie verschmäht das Fläschchen, obwohl es Mama Heidi ganz recht wäre, die Kleine würde daraus trinken.

Heidi Klum hat viel Arbeit mit ihrer jüngsten, anspruchsvollen Tochter. “Lou ist großartig, aber sie will nicht von Mamas Seite weichen“, sagte das Model am Freitag dem amerikanischen Fernsehsender Extra TV. “Es ist ein bisschen schwierig, weil sie immer noch sehr anhänglich ist. Sie trinkt auch nicht aus Fläschchen.“ Das sei momentan “ein kleines Problemchen“, sagte die 36-Jährige.

Heidi Klum zeigt ihr Töchterchen Lou Sulola

Heidi Klum zeigt ihr Töchterchen Lou Sulola

Lou Sulola Samuel, die - wie inzwischen auch ihre Mutter - den Nachnamen ihres Vaters Seal Samuel trägt, ist vier Monate alt. Sie ist das vierte Kind von Heidi Klum, das dritte mit Ehemann Seal. Vor zwei Wochen war Klum auch in der ZDF-Show “Wetten, dass...?“ immer wieder hinter die Bühne gegangen, um ihr Baby zu stillen. “Ich bin die Melkmaschine und muss immer mal wieder den Hahn aufdrehen“, hatte sie dabei gesagt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare