+
Heidi Klums jüngste Tochter ist vier Monate alt und die Mama strahlt.

Lou Sulola lässt Mama Heidi nicht los

New York - Heidi Klums jüngstes Töchterchen ist anhänglich und bevorzugt es gestillt zu werden. Sie verschmäht das Fläschchen, obwohl es Mama Heidi ganz recht wäre, die Kleine würde daraus trinken.

Heidi Klum hat viel Arbeit mit ihrer jüngsten, anspruchsvollen Tochter. “Lou ist großartig, aber sie will nicht von Mamas Seite weichen“, sagte das Model am Freitag dem amerikanischen Fernsehsender Extra TV. “Es ist ein bisschen schwierig, weil sie immer noch sehr anhänglich ist. Sie trinkt auch nicht aus Fläschchen.“ Das sei momentan “ein kleines Problemchen“, sagte die 36-Jährige.

Heidi Klum zeigt ihr Töchterchen Lou Sulola

Heidi Klum zeigt ihr Töchterchen Lou Sulola

Lou Sulola Samuel, die - wie inzwischen auch ihre Mutter - den Nachnamen ihres Vaters Seal Samuel trägt, ist vier Monate alt. Sie ist das vierte Kind von Heidi Klum, das dritte mit Ehemann Seal. Vor zwei Wochen war Klum auch in der ZDF-Show “Wetten, dass...?“ immer wieder hinter die Bühne gegangen, um ihr Baby zu stillen. “Ich bin die Melkmaschine und muss immer mal wieder den Hahn aufdrehen“, hatte sie dabei gesagt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Los Angeles - Die diesjährige Oscar-Verleihung hat den größten Patzer in der Oscar-Geschichte verzeichnet, dennoch waren die Zuschauerzahlen auf einem Rekordtief. 
Oscars 2017: So wenige US-Zuschauer wie lange nicht 
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Der CDU-Politiker wird in Kitzingen mit dem Karnevalsorden ausgezeichnet. Die frühere Justizministerin Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP) sagte in ihrer Laudatio, …
Wolfgang Bosbach bekommt Schlappmaulorden
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Nach dem Duschen und Baden verlangt die Haut nach Pflege. Öle bieten sich dafür besonders gut an. Damit die Freude an den Beauty-Produkten lange währt, kommt es auf die …
Beauty-Öle im Badezimmer-Schrank aufbewahren
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife
Los Angeles -  An der Kleidung zahlreicher Stars prangte in der Oscar-Nacht ein ganz besonderes Schmuckstück: eine schlichte, blaue Schleife. Wir erklären, was es mit …
Viele Stars trugen sie am Oscar-Abend: Das steckt hinter der blauen Schleife

Kommentare