+
Sunnyi Melles behält ihre erotischen Träume für sich.

Sunnyi Melles plaudert über ihre Träume

Hamburg - Sunnyi Melles redet gern über ihre Traumerlebnisse. Aber nicht über alle - manche Träume behält die Schauspielerin doch lieber für sich.

Schauspielerin Sunnyi Melles hat das Bedürfnis, ihre Traumerlebnisse mit anderen zu teilen. Häufig konfrontiere sie die Menschen, die in einem ihrer Träume eine Rolle gespielt hätten, damit, berichtete die 53-Jährige im “Zeit Magazin“. “Das ist oft nicht einfach: Der Satz 'Ich habe von dir geträumt' kann Verunsicherung oder Neugier auslösen.“

Das große Lexikon der Traumsymbole

Das große Lexikon der Traumsymbole

Ihre erotischen Träume hingegen behalte sie meistens für sich. “Aus dem schamhaften Verschweigen entsteht ein wunderbares Geheimnis. Es ist ja nur ein Traum!“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare