+
Katy Perry über ihren "Super Bowl"-Musikpartner Lenny Kravitz: "Er hat so viel Stil. Er ist der Coolste."

"Lenny ist der Coolste"

Super Bowl mit Superstars Perry und Kravitz

Arizona - Was für eine Ehre für Katy Perry und Lenny Kravitz: Die beiden Superstars werden beim Super Bowl auftreten.

Pop-Queen trifft Rock-Ikone: US-Sängerin Katy Perry (30) wird während ihres Auftritts beim Super Bowl in drei Wochen von Lenny Kravitz (50) unterstützt. „Er hat so viel Stil. Er ist der Coolste. Er ist der König der Coolness“, sagte Perry in einem Interview mit der „Today Show“ vom Montag, das bereits am Wochenende teilweise veröffentlicht wurde.

Die Musikerin („Roar“) hatte im November den Zuschlag für die Halbzeitshow des TV-Großereignisses bekommen. Sie deutete an, Kravitz werde nicht der einzige Gaststar während ihres Auftritts am 1. Februar in Arizona sein. Im vergangenen Jahr rockten Bruno Mars und die Red Hot Chili Peppers das Finale der American Football League NFL.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Los Angeles - Im Ringen um einen Oscar sind sie Konkurrenten, ihre Ansichten zu Donald Trump eint sie aber: Mit mehreren Aktionen gehen Schauspieler und Regisseure die …
Protest statt Oscar-Party: Filmstars machen gegen Trump mobil
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Ihre Mode vereint feminine mit maskulinen Elementen, Klassisches und Sportliches. Donatella Versace ging es bei der Mailänder Modewoche aber nicht nur um Mode.
Donatella Versace als Frontfrau des Feminismus
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Der Extremkünstler Abraham Poincheval lebte bereits in einem ausgestopften Bären und in einer Flasche. Nun ließ sich der Franzose in einem Pariser Museum in einen Felsen …
Überleben im Felsen: Extremkünstler sucht Grenzerfahrung
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff

Kommentare