1 von 4
Stammt diese Flammen-Outfit aus Bayern?
2 von 4
Stammt diese Flammen-Outfit aus Bayern?
3 von 4
Stammt diese Flammen-Outfit aus Bayern?
4 von 4
Stammt diese Flammen-Outfit aus Bayern?

Halbzeit-Show

Super Bowl: Rockte Katy Perry im Kleid aus Bayern?

Glendale/Untergriesbach - Der Super Bowl, die Halbzeitshow und Katy Perrys heiße Outfits - Millionen verfolgten Sonntagnacht dieses Spektakel - eines von Katys Kleidern soll aus Bayern stammen.  

Auf einem gigantischen Löwen ritt Katy Perry zur Halbzeitshowins Stadion der University of Phoenix in Arizona. Im gewohnt knappen Mini-Kleid - gold-glitzernd und mit Flammen verziert - performte sie ihren Hit "Roar" 

Das Outfit, eines von vier heißen Teilen, die Perry bei der gigantischen Show trug, hat der amerikanische Modesigner Jeremy Scott für die Sängerin kreiert. Der ist seit 2013 Kreativdirektor bei der italienischen Edel-Marke Moschino.

Doch wie die Passauer Neue Presse jetztberichtet, soll auch eine niederbayrische Firma am Mega-Spektakel Super Bowl beteiligt gewesen sein: "w-werk" aus Untergriesbach im Landkreis Passau. Dort soll das Flammen-Teil gefertigt worden sein.  

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prominente wie Rod Stewart, Sophia Loren und Thomas Gottschalk werden zur 70. Bambi-Verleihung erwartet. Einige Preisträger und Showacts wurden schon verraten. Doch es …
Bambi-Verleihung zum Jubiläum mit Weltstars
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
In Gummistiefeln durchs schottische Hochland, ein kleiner Plausch zwischendurch mit einer Pflanze: Prinz Charles ist irgendwie anders. Je älter der Thronfolger wird, …
Prinz Charles wird 70 - Thronfolger im Wartestand
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Déjà-vu in Malibu: Wieder brennen Promi-Villen ab und Stars fliehen vor der Feuersbrunst. Thomas Gottschalk hat sein Haus verloren, Uschi Obermaier bangt um ihres. Das …
Flammenhölle von Malibu trifft auch Promis
Karnevalisten feiern den Elften Elften
Der Karneval gehört zu Köln wie der Dom. So war es auch diesmal zum Auftakt am Elften Elften - die Altstadt war proppevoll mit Kostümierten. In anderen Städten wurde …
Karnevalisten feiern den Elften Elften