+
Bar Refaeli küsst Walter, den Webseitenersteller

Acht Sekunden lang!

Warum nur knutscht Bar Refaeli mit diesem Mann?

München - Warum nur darf dieser Mann mit Topmodel Bar Refaeli herumknutschen, und das auch noch acht Sekunden lang? Für den Nerd Walter gehört die Zungenakrobatik zum Beruf.

Nanu, ist das schon der Gewinner von "The Beauty and the Nerd", der da Abermillionen von Männern weltweit neidisch macht? Nein, aber genau das werden die Sportfans in der Nacht von Sonntag auf Montag sich fragen, wenn sie während des Super Bowls die Werbeclips verfolgen.

In einem der Spots, die den Zuschauern die vielen TV-Unterbrechungen versüßen, ist zu sehen, wie der übergewichtige, optisch wenig ansprechende Walter und das Supermodel Bar Refaeli acht Sekunden lang herumknutschen, und das auch noch in Nahaufnahme samt Zungeneinsatz. Anmoderiert wird die Zungenakrobatik zu allem Überfluss von der aufreizenden Rennfahrerin Danica Patrick.

Die Botschaft von "GoDaddy.com", einem Anbieter von Webseiten und Internet-Domains: "When sexy meets smart your small business scores". Auf deutsch: "Wenn sexy auf klug trifft, profitiert auch Ihr kleines Unternehmen."

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die Botschaft, dass Webseiten auch kleine Firmen attraktiv für die Öffentlichkeit machen, ist angekommen. Hinter dem Nerd Walter, der für die Knutscherei kurz seinen Laptop auf die Seite stellt, steckt übrigens Jesse Heiman, ein 34 Jahre alter Hollywood-Schauspieler. Es wird nicht sein erster Filmkuss gewesen sein, aber mit ziemlicher Sicherheit sein aufregendster.

Hier geht's zum Werbespot.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare