+
Bar Refaeli küsst Walter, den Webseitenersteller

Acht Sekunden lang!

Warum nur knutscht Bar Refaeli mit diesem Mann?

München - Warum nur darf dieser Mann mit Topmodel Bar Refaeli herumknutschen, und das auch noch acht Sekunden lang? Für den Nerd Walter gehört die Zungenakrobatik zum Beruf.

Nanu, ist das schon der Gewinner von "The Beauty and the Nerd", der da Abermillionen von Männern weltweit neidisch macht? Nein, aber genau das werden die Sportfans in der Nacht von Sonntag auf Montag sich fragen, wenn sie während des Super Bowls die Werbeclips verfolgen.

In einem der Spots, die den Zuschauern die vielen TV-Unterbrechungen versüßen, ist zu sehen, wie der übergewichtige, optisch wenig ansprechende Walter und das Supermodel Bar Refaeli acht Sekunden lang herumknutschen, und das auch noch in Nahaufnahme samt Zungeneinsatz. Anmoderiert wird die Zungenakrobatik zu allem Überfluss von der aufreizenden Rennfahrerin Danica Patrick.

Die Botschaft von "GoDaddy.com", einem Anbieter von Webseiten und Internet-Domains: "When sexy meets smart your small business scores". Auf deutsch: "Wenn sexy auf klug trifft, profitiert auch Ihr kleines Unternehmen."

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die Botschaft, dass Webseiten auch kleine Firmen attraktiv für die Öffentlichkeit machen, ist angekommen. Hinter dem Nerd Walter, der für die Knutscherei kurz seinen Laptop auf die Seite stellt, steckt übrigens Jesse Heiman, ein 34 Jahre alter Hollywood-Schauspieler. Es wird nicht sein erster Filmkuss gewesen sein, aber mit ziemlicher Sicherheit sein aufregendster.

Hier geht's zum Werbespot.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare