Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen
+
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Henry Cavill und Freundin Gina Carano.

On-Off-Beziehung

Liebesaus bei Superman Henry Cavill 

Er fliegt wohl nicht mehr auf sie: Superman-Darsteller Henry Cavill und Gina Carano haben sich getrennt. Und das angeblich schon vor geraumer Zeit.

Zusammen, auseinander, wieder zusammen und nun erneut auseinander: Zwischen Henry Cavill (31) und seiner Flamme Gina Carano (32) soll das Liebesfeuer erloschen sein. Dies berichtete ein Insider der Nachrichtensendung "E!News". Der Superman-Darsteller ("Men of Steel") und seine Schauspiel-Freundin ("Fast & Furios 6") waren seit September 2012 ein Paar und trennten sich wohl vor geraumer Zeit. Ein offizielles Statement zum Liebesaus gibt es allerdings noch nicht.

Henry Cavill: Blitzbeziehung mit Kaley Cuoco

Bereits im Sommer 2013 beendeten die beiden schon einmal ihre Liasion. Henry Cavill führte zwischenzeitlich eine Blitzbeziehung mit Kaley Cuoco (29) ("The Big Bang Theory"). Nach wenigen Wochen war schon wieder Schluss mit der Romanze.

Henry Cavill und Gina Carano: Liebes-Comeback im Herbst 2013

Im Herbst das große Liebes-Comeback: Cavill und Carano probierten es noch einmal miteinander –  zurückgezogen von der Öffentlichkeit. Sogar einen Hundewelpen adoptierten die zwei "Wieder-Frisch-Verliebten". Ihr Glück schien nicht von all zu langer Dauer zu sein.

mas

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Die letzte Ruhestätte der "Prinzessin der Herzen" soll nicht mehr gut ausgesehen haben und wurde jetzt aufwändig renoviert. Die beiden Söhne von Lady Di wollen ihre 1997 …
Prinzen William und Harry besuchen Grab von Diana
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Einen Busen signieren? Kein Problem. Wenn’s um seine Fans geht, dann gibt Superstar Robbie Williams alles – wie jetzt bei einem Konzert in Dresden zu erleben war.
Robbie Williams zeigt in München seine Mode Kollektion
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Es soll ein rauschendes Fest werden: In der Heimatstadt von Fußballer Lionel Messi wird eine große Gästeschar erwartet. Eine kurze Schrecksekunde tut der Vorfreude aber …
Schreck vor Messis Hochzeit - Razzia am Ort der Feier
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató

Kommentare