+
Ein Bild aus glücklichen Tagen: Henry Cavill und Freundin Gina Carano.

On-Off-Beziehung

Liebesaus bei Superman Henry Cavill 

Er fliegt wohl nicht mehr auf sie: Superman-Darsteller Henry Cavill und Gina Carano haben sich getrennt. Und das angeblich schon vor geraumer Zeit.

Zusammen, auseinander, wieder zusammen und nun erneut auseinander: Zwischen Henry Cavill (31) und seiner Flamme Gina Carano (32) soll das Liebesfeuer erloschen sein. Dies berichtete ein Insider der Nachrichtensendung "E!News". Der Superman-Darsteller ("Men of Steel") und seine Schauspiel-Freundin ("Fast & Furios 6") waren seit September 2012 ein Paar und trennten sich wohl vor geraumer Zeit. Ein offizielles Statement zum Liebesaus gibt es allerdings noch nicht.

Henry Cavill: Blitzbeziehung mit Kaley Cuoco

Bereits im Sommer 2013 beendeten die beiden schon einmal ihre Liasion. Henry Cavill führte zwischenzeitlich eine Blitzbeziehung mit Kaley Cuoco (29) ("The Big Bang Theory"). Nach wenigen Wochen war schon wieder Schluss mit der Romanze.

Henry Cavill und Gina Carano: Liebes-Comeback im Herbst 2013

Im Herbst das große Liebes-Comeback: Cavill und Carano probierten es noch einmal miteinander –  zurückgezogen von der Öffentlichkeit. Sogar einen Hundewelpen adoptierten die zwei "Wieder-Frisch-Verliebten". Ihr Glück schien nicht von all zu langer Dauer zu sein.

mas

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Der Filmstar und ehemalige kalifornische Gouverneur Arnold Schwarzenegger hat im Passauer Dom Orgel gespielt.
Schwarzenegger klimpert auf Dom-Orgel in Passau
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba

Kommentare