+
Hübsches Paar: Kate Bosworth und Michael Polish

US-Schauspielerin Kate Bosworth

Supermans Freundin hat geheiratet

Los Angeles - Die amerikanische Schauspielerin Kate Bosworth ("Superman returns") hat am Samstag dem Regisseur Michael Polish (42) das Ja-Wort gegeben.

Das berichtete das US-Portal „E-Online“ am Sonntag. Bei „People.com“ hieß es, das Paar habe seine Hochzeit auf einer Ranch im US-Bundesstaat Montana gefeiert. Für die 30-Jährige ist es die erste Ehe, für Polish („Astronaut Farmer“) bereits die zweite.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland - um in einem Dorf …
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme
Gruseln und ballern ist nicht ihr Ding. Anke Engelke mag bestimmte Filmgenres nicht.
Anke Engelke schaut keine Horrorfilme

Kommentare