+
Kate Upton beim Met Ball in New York. Foto: Justin Lane

Supermodel Kate Upton hat sich verlobt

New York (dpa) - Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (23) hat sich mit ihren Freund, dem US-Baseballprofi Justin Verlander (33), verlobt. 

"Ich bin wirklich aufgeregt. Er hat mich direkt vor dem Beginn der Saison gefragt, ich halte also schon eine Weile still", sagte sie am Montagabend (Ortszeit) beim "Met Ball" in New York dem Portal "E! News". "Ich bin froh, es jetzt mit der Welt teilen zu können." Upton trug bei der Spendengala einen silbern glitzernden Verlobungsring. 

Die 23-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Partner hatten ihre Beziehung im Januar 2014 öffentlich gemacht. Ein Hochzeitsdatum gebe es noch nicht. Das US-Model war bereits auf den Covern von Magazinen wie "Sports Illustrated", "Vogue" und "Cosmopolitan" zu sehen und wurde vom "People"-Magazin 2014 zur "Sexiest Woman" gewählt. Upton spielte in der Komödie "Die Schadenfreundinnen" an der Seite von Cameron Diaz (43) und ist demnächst in dem Film "The Disaster Artist" mit James Franco (38) und seinen Brüdern Dave und Tom zu sehen.

Bericht E!News

Bericht People.com

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alice Cooper findet Millionen-Kunstwerk in seiner Garage
So etwas kann eigentlich nur einem Rockstar passieren: Alice Cooper hatte jahrzehntelang einen Siebdruck von Andy Warhol in einer seiner Garagen herumliegen - ohne zu …
Alice Cooper findet Millionen-Kunstwerk in seiner Garage
Playsuits stehen nur größeren Frauen
Wer im Sommer Beine zeigen will, liegt mit einem Playsuit genau richtig. Der Einteiler eignet sich besonders gut für große, schlanke Frauen. Doch beim Kauf eines …
Playsuits stehen nur größeren Frauen
So prall haben wir diesen Mega-Popstar ja noch nie gesehen
Bei der Europa-Premiere von „Valerian - Die Stadt der Tausend Planeten“ sorgte ein Star für Aufsehen - wegen eines sehr gut gefüllten Dekolletés. 
So prall haben wir diesen Mega-Popstar ja noch nie gesehen
Prinz Philip geht im August in Rente
Er spricht gut deutsch, steht immmer dezent im Schatten seiner Frau, und geht jetzt in Rente: Prinz Philip, 96.
Prinz Philip geht im August in Rente

Kommentare