1 von 2
Da glitzert er, der kleine Verlobungsring, an der Hand von Supermodel Kate Upton. Sie zeigte sich so am Montagabend beim "Met Ball" in New York. 
2 von 2
Da glitzert er, der kleine Verlobungsring, an der Hand von Supermodel Kate Upton. Sie zeigte sich so am Montagabend beim "Met Ball" in New York. 

Im Liebesglück

Supermodel Kate Upton hat sich verlobt

New York - Supermodel und Schauspielerin Kate Upton (23) hat sich verlobt. Wer ist der Glückliche?

„Ich bin wirklich aufgeregt. Er hat mich direkt vor dem Beginn der Saison gefragt, ich halte also schon eine Weile still“, sagte sie am Montagabend (Ortszeit) beim „Met Ball“ in New York dem Portal „E! News“. „Ich bin froh, es jetzt mit der Welt teilen zu können.“ Upton trug bei der Spendengala einen silbern glitzernden Verlobungsring.

Die 23-Jährige und ihr zehn Jahre älterer Partner hatten ihre Beziehung im Januar 2014 öffentlich gemacht. Ein Hochzeitsdatum gebe es noch nicht. Das US-Model war bereits auf den Covern von Magazinen wie „Sports Illustrated“, „Vogue“ und „Cosmopolitan“ zu sehen und wurde vom „People“-Magazin 2014 zur „Sexiest Woman“ gewählt. Upton spielte in der Komödie „Die Schadenfreundinnen“ an der Seite von Cameron Diaz (43) und ist demnächst in dem Film „The Disaster Artist“ mit James Franco (38) und seinen Brüdern Dave und Tom zu sehen.

dpa

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“
Kitzbühel - Party-Marathon für Promis im nobelsten Skiort Österreichs: Vor der legendären Hahnenkamm-Abfahrt in Kitzbühel haben wieder viele Persönlichkeiten ausgiebig …
Schwarzenegger in Kitzbühel: „Trinkt's viel Schnaps und Bier“
Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt
Karl Lagerfeld wurde oft zitiert mit diesem Spruch: "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Das scheint jetzt auch für die so schicke …
Internationaler Tag der Jogginghose: Wie man das Teil trägt
Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder
Berlin - Auf der Modewoche gehört es einfach dazu: Sehen und gesehen werden. Für manches TV-Sternchen wird da die erste Reihe quasi zum Laufsteg. Andere müssen sich über …
Die deutschen Promis bei der Berliner Fashion Week - Bilder
Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar
Auf der Modewoche gehört es einfach dazu: Sehen und gesehen werden. Für manches TV-Sternchen wird da die erste Reihe quasi zum Laufsteg. Andere müssen sich über zu wenig …
Bussis, Blitzlichtgewitter und ein Hollywoodstar

Kommentare