+
Bar Rafaeli

Supermodel Bar Refaeli hat sich verlobt

New York - Ob Leonardo DiCaprio bei dieser Nachricht nicht ein bisschen wehmütig wird? Seine Ex-Freundin, das israelische Model Bar Refaeli hat sich mit ihrem neuen Freund, dem Geschäftsmann Adi Ezra, verlobt.

Das bestätigte ihr Sprecher am Mittwoch (Ortszeit) den US-Promiportalen „Us Weekly“ und „People.com“. Israelische Medien hatten zuvor über die Verlobung der beiden berichtet. Refaeli postete ein Foto auf Instagram, das ein eingerahmtes Bild des sich küssenden Paares am Strand zeigt. Dazu schrieb sie: „Liebe“.

Die israelische Schönheit war jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (40) liiert. 2011 trennten sich ihre Wege. Ihren Verlobten soll sie Medienberichten zufolge seit zwei Jahren kennen. Er habe ihr den Antrag vergangene Woche im gemeinsamen Karibik-Urlaub gemacht, berichtete das israelische Blatt „Israel Hayom“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Die Sängerin Angelika Mann steht seit fast einem halben Jahrhundert auf der Bühne, auch als Kabarettistin, Schauspielerin und Moderatorin. Nun hat sie nach 18 Jahren …
„Lütte“ Angelika Mann heiratet Partner
Erste Nominierungen stehen fest
Am 7. September wird der Deutsche Radiopreis verliehen. Rund drei Wochen vor der Verleihung des achten Deutschen Radiopreises stehen die ersten Nominierungen fest. 
Erste Nominierungen stehen fest
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Die renommierte Universität bestätigte jetzt die Zulassung der jungen Frau, die selbst nach einem Anschlag auf ihr Leben den Kampf für Kinder- und Frauenrechte nie …
Nobelpreisträgerin Malala Yousafzai studiert in Oxford
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence
In einem Gewinnspiel verlost "Panem"-Star Jennifer Lawrence einen Tag in den kalifornischen Weinbergen mit ihr. Teilnehmer müssen allerdings erst für ein politisches …
Auf ein Glas Wein mit Jennifer Lawrence

Kommentare