+
Schön schlau: Tyra Banks

Supermodel Tyra Banks geht zur Uni

New York - Mit  37 muss Tyra Banks niemandem mehr beweisen, wie schön sie ist. Jetzt will das Ex-Supermodel nur noch sich selbst beweisen, wie klug es ist. Wie Tyra das anstellt:

Das frühere Super-Model Tyra Banks (37) drückt noch einmal die Schulbank: Sie ist derzeit in der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Elite-Uni Harvard eingeschrieben. Inspiration seien ihre weiblichen Fans, sagte sie. “Damit mein Unternehmen wachsen kann, um diese Frauen zu erreichen und ihnen etwas zu nützen, muss ich die Beste sein. Also bin ich zu den Besten gegangen“, sagte die Afroamerikanerin in einem US- Fernsehinterview.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Drei Jahre lang will sie sich in Harvard weiterbilden, allerdings muss sie nur drei Wochen jährlich auf dem Campus erscheinen. Billig ist das allerdings nicht, das sogenannte Management-Programm kostet insgesamt 31 000 Dollar (22 000 Euro). “Es ist ziemlich exklusiv und ziemlich teuer, aber ich habe das Gefühl, es ist es wert“, betonte die Unternehmerin. Banks lief früher als Unterwäsche-Model für Victoria's Secret über den Laufsteg. Heute ist sie erfolgreiche TV-Moderatorin (“America's Next Top Model“) und gehört laut “Forbes“ mit einem Jahreseinkommen von 30 Millionen Dollar zu den höchstbezahltesten Frauen der Unterhaltungsbranche.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Krimis laufen in Deutschland fast immer gut. Aber für Robert Atzorn ist jetzt trotzdem Schluss.
Robert Atzorn gibt "Nord Nord Mord" auf
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Erst im März hatte sich Ex-Spice-Girl Mel B. von ihrem Mann Stephen Belafonte geschieden. Ihr Grund: Er soll sie über Jahre hinweg mit der Nanny betrogen haben. Doch was …
Verblüffendes Geständnis: Ex-Nanny hatte dauernd Sex mit Mel B.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Mit "Verstehen Sie Spaß?" moderiert Guido Cantz seit 2010 erfolgreich durch den Abend. In seiner neuen Show mixt er nun Fernweh mit Allgemeinbildung.
Guido Cantz prahlt nach Quizsendungen mit seinem Wissen
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski
Gegen Starregisseur Roman Polanski werden neue Vorwürfe des sexuellen Missbrauchs einer Minderjährigen laut: Eine Frau warf dem Filmemacher vor, sie 1973 als 16-Jährige …
Neue Missbrauchsvorwürfe gegen Filmemacher Roman Polanski

Kommentare