+
Schön schlau: Tyra Banks

Supermodel Tyra Banks geht zur Uni

New York - Mit  37 muss Tyra Banks niemandem mehr beweisen, wie schön sie ist. Jetzt will das Ex-Supermodel nur noch sich selbst beweisen, wie klug es ist. Wie Tyra das anstellt:

Das frühere Super-Model Tyra Banks (37) drückt noch einmal die Schulbank: Sie ist derzeit in der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Elite-Uni Harvard eingeschrieben. Inspiration seien ihre weiblichen Fans, sagte sie. “Damit mein Unternehmen wachsen kann, um diese Frauen zu erreichen und ihnen etwas zu nützen, muss ich die Beste sein. Also bin ich zu den Besten gegangen“, sagte die Afroamerikanerin in einem US- Fernsehinterview.

Die begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Drei Jahre lang will sie sich in Harvard weiterbilden, allerdings muss sie nur drei Wochen jährlich auf dem Campus erscheinen. Billig ist das allerdings nicht, das sogenannte Management-Programm kostet insgesamt 31 000 Dollar (22 000 Euro). “Es ist ziemlich exklusiv und ziemlich teuer, aber ich habe das Gefühl, es ist es wert“, betonte die Unternehmerin. Banks lief früher als Unterwäsche-Model für Victoria's Secret über den Laufsteg. Heute ist sie erfolgreiche TV-Moderatorin (“America's Next Top Model“) und gehört laut “Forbes“ mit einem Jahreseinkommen von 30 Millionen Dollar zu den höchstbezahltesten Frauen der Unterhaltungsbranche.

dpa/pe

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare