+
Genevieve und Jared Padalecki sind wieder Eltern geworden.

"Supernatural"-Star

Jared Padalecki ist zum zweiten Mal Vater

Los Angeles - Dieses frohe Ereignis hat nichts mit Übernatürlichem zu tun: Jared Padalecki, Star der US-Mysteryserie "Supernatural", ist am Montag zum zweiten Mal Vater geworden.

„Der Star der US-Serie „Supernatural“, Jared Padalecki (31), ist zum zweiten Mal Vater geworden. „Meine tolle und starke Frau hat letzte Nacht zuhause einen glücklichen und gesunden Jungen zur Welt gebracht“, teilte er am Montag (Ortszeit) auf Twitter mit.

Der US-Schauspieler und seine Frau Genevieve haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den knapp zweijährigen Thomas Colton. Die Mystery-Serie „Supernatural“ läuft in den USA bereits in der neunten Staffel, in Deutschland wird sie auf ProSieben ausgestrahlt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ed Sheeran mag Weihnachtstraditionen wie den geschmückten Baum. Er erinnert sogar daran, dass die Briten diese von einem Prinzen aus Deutschland übernommen haben. Für …
Ed Sheeran braucht "Familie und gutes Bier"
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla
Das sogenannte Thomas-Feuer ist mittlerweile der fünftgrößte Flächenbrand in der neueren Geschichte Kaliforniens. Es bedroht auch die Anwesen der Reichen und Schönen. …
Ellen DeGeneres fürchtet um ihre Strandvilla

Kommentare