+
US-Sängerin Katy Perry hat dieses Bild mit schleimgrünen Haaren beim Fotodienst Instagram hochgeladen.

Kenne Sie die Sängerin?

Dieser Superstar trägt jetzt Schleimgrün

New York - Ein gewöhnungsbedürftiger Look: Dieser US-Superstar trägt nun schleimgrüne Haare. Haben Sie die Sängerin erkannt?

US-Sängerin Katy Perry (29) hat sich mal wieder mit neuer Frisur gezeigt. „Schleimgrün für den Frühling“, schrieb sie am Montag (Ortszeit) im Online-Fotodienst Instagram und postete ein Bild von ihrer neuen Haarpracht. Perry hat ihren schwarzen Bob mit einem smaragdgrünen Farbton einfärben lassen.

Die Musikerin („Roar“), die sich in der Vergangenheit bereits mit lila, blauen und pinken Haaren gezeigt hatte, deutete ihr neuestes modisches Wagnis bereits in einem Interview an. „Es ist Frühling, und da sollte man seinen Look mal auffrischen“, sagte sie vor einer Woche „E!Online“. „Ich hoffe, meine Haare fallen nicht aus.“

Grammys 2014: Erotik, Akrobatik und feurige Tänze

Grammys 2014: Erotik, Akrobatik und feurige Tänze

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare