+
US-Sängerin Katy Perry hat dieses Bild mit schleimgrünen Haaren beim Fotodienst Instagram hochgeladen.

Kenne Sie die Sängerin?

Dieser Superstar trägt jetzt Schleimgrün

New York - Ein gewöhnungsbedürftiger Look: Dieser US-Superstar trägt nun schleimgrüne Haare. Haben Sie die Sängerin erkannt?

US-Sängerin Katy Perry (29) hat sich mal wieder mit neuer Frisur gezeigt. „Schleimgrün für den Frühling“, schrieb sie am Montag (Ortszeit) im Online-Fotodienst Instagram und postete ein Bild von ihrer neuen Haarpracht. Perry hat ihren schwarzen Bob mit einem smaragdgrünen Farbton einfärben lassen.

Die Musikerin („Roar“), die sich in der Vergangenheit bereits mit lila, blauen und pinken Haaren gezeigt hatte, deutete ihr neuestes modisches Wagnis bereits in einem Interview an. „Es ist Frühling, und da sollte man seinen Look mal auffrischen“, sagte sie vor einer Woche „E!Online“. „Ich hoffe, meine Haare fallen nicht aus.“

Grammys 2014: Erotik, Akrobatik und feurige Tänze

Grammys 2014: Erotik, Akrobatik und feurige Tänze

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare