"Superstar" Tobias Regner startet durch

- Hamburg - Tobias Regner, Gewinner der letzten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", ist mit seiner ersten Single "I Still Burn" auf Platz 1 der deutschen Charts gestürmt. Regner verwies Fußballmaskottchen Goleo VI mit dem Hit "Love Generation" auf Platz 2.

Die Country-Gruppe Texas Lightning, Deutschlands Vertreter beim Grand Prix, verlor einen Platz und liegt jetzt mit "No No Never" auf Rang 3. Die Teenieband Tokio Hotel stürzte nach Angaben von Media Control vom dritten auf den 11. Platz.

Zweitbester Neuling war Grup Tekkan mit ihrer Single "Wo bist Du, mein Sonnenlicht?" auf dem zwölften Platz. Mit ihrem Rap-Song voller schiefer Töne, falscher Aussprache und inklusive Amateurvideo hatten die drei Jungen aus dem rheinland-pfälzischen Germersheim im Internet eine Art Kult ausgelöst.

Spitzenreiter bei den Alben blieb das Berliner Duo Rosenstolz. Einen Riesensprung machte Tokio Hotel, die mit "Schrei" vom 25. auf den 2. Platz kletterten. Bester Neueinsteiger bei den Alben war US-Star Prince, der auf Rang 4 notiert wird. Die deutsche Band Oomph! landete mit "Glaubeliebetod" auf Platz 5. Offiziell werden die Charts an diesem Freitag veröffentlicht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot

Kommentare