+
Victoria Swarovski wird in der elften Staffel von „Das Supertalent“ nicht mehr dabei sein.

RTL bestätigt Medienbericht 

Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht fest.

Köln - Was haben Ruth Moschner, Michelle Hunziker, Inka Bause und jetzt auch Victoria Swarovski gemeinsam? Jede der Vieren saß nur eine Staffel lang in der Jury von „Das Supertalent“. Ja, richtig gelesen. Wie die Bild berichtet, wird die Kristall-Erbin und „Let‘s Dance“-Siegerin von 2016 in der neuen Staffel der RTL-Castingshow nicht mehr mit dabei sein. 

Schade! Swarovski eroberte bei der letzten Staffel mit ihrer herzlichen Art die Herzen der TV-Zuschauer. Zieht sich Victoria jetzt etwa generell aus dem Rampenlicht zurück? Zuletzt machte sie mit ihrer Traumhochzeit und den anschließenden Flitterwochen von sich reden. 

Victorias Platz zwischen Bruce Darnell und Dieter Bohlen soll dieses Jahr eine andere einnehmen - offenbar um frischen Wind in die Sendung zu bringen. Wer die Nachfolge der 23-Jährigen antritt, ist noch unklar. "Wir werden die Jury im Juli bekannt geben", so eine RTL-Sprecherin am Samstag. In der mittlerweile elften Staffel wird es ebenfalls wieder einen Juror aus dem Publikum geben, so RTL weiter.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sylvester Stallone: So reagiert er auf Gerüchte über eigenen Tod
Sylvester Stallone (71) wurde in einem Fake-Posting für tot erklärt. Nun hat sich der Hollywood-Star zu dem Thema selbst zu Wort gemeldet.
Sylvester Stallone: So reagiert er auf Gerüchte über eigenen Tod
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Queen Elizabeth II hat sich zum ersten Mal bei der Londoner Modewoche gezeigt. 
Vom Palast in die Front Row: Queen Elizabeth auf der London Fashion Week
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Was ist dran an den Trennungsgerüchten um das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar? Ein zweideutiger Facebook-Post von Anna ließ die Fans bangen. Jetzt klärt Gerald auf.
Trennungsgerüchte um "Bauer sucht Frau"-Traumpaar! Das sagt Gerald
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken
Eigentlich wollte sich Lena Meyer-Landrut ja eine Auszeit gönnen.  Noch im November sagte ihre Tour ab und wollte sich zurückziehen. Nun meldete sie sich nun zurück. Und …
Ganz schön gewagt, Lena! So tief lässt sie bei der Berlinale blicken

Kommentare