+
Tom und Katie geben für ihre Tochter ein kleines Vermögen aus.

Suri Cruise (5): 1500 Dollar im Monat für Wellness

Beverly Hills - Sie hat ein Kinderzimmer voller Designerkleidung und Stöckelschuhen - doch das ist für die kleine Suri Cruise noch nicht genug Luxus. Wofür ihre Eltern jeden Monat 1500 Dollar ausgeben:

Suri Cruise ist mit ihren fünf Jahren schon jetzt eine kleine Diva. Dass Designerklamotten und Stöckelschühchen den Eltern Katie und Tom teuer zu stehen kommen, verwundert wohl kaum. Doch das ist längst noch nicht alles. Wie das Onlineportal nowmagazine.co.uk berichtet, soll Familie Cruise monatlich mehr als 1500 Dollar ausgeben - nur für Suris Schönheit. Ein Insider verriet, dass Katie mit ihrer Tochter regelmäßig Wellnesstage veranstaltet. "Einmal im Monat macht Katie aus ihrem Haus in Beverly Hills ein Spa und einen Friseursalon." Sie würde Suri in einen Umhang kleiden und ihre Haare mit Aveda Shampoo waschen. "Dann stylt Katie ihre Haare, so dass sie sich wie ein richtiger Filmstar fühlt", wird der Insider zitiert.

Damit ist das Wohlfühl-Programm aber noch nicht beendet. "Suri ist schon lange von Katies Make-Up fasziniert", seit sie drei Jahre alt ist. Jetzt würde Suri das gleiche Make-Up wie ihre Mutter tragen wollen - am besten den ganzen Tag. Laut dem Insider ist das für Katie in Ordnung, solange es für ihre Tochter ein Spiel bleibt.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare