+
Tom und Katie geben für ihre Tochter ein kleines Vermögen aus.

Suri Cruise (5): 1500 Dollar im Monat für Wellness

Beverly Hills - Sie hat ein Kinderzimmer voller Designerkleidung und Stöckelschuhen - doch das ist für die kleine Suri Cruise noch nicht genug Luxus. Wofür ihre Eltern jeden Monat 1500 Dollar ausgeben:

Suri Cruise ist mit ihren fünf Jahren schon jetzt eine kleine Diva. Dass Designerklamotten und Stöckelschühchen den Eltern Katie und Tom teuer zu stehen kommen, verwundert wohl kaum. Doch das ist längst noch nicht alles. Wie das Onlineportal nowmagazine.co.uk berichtet, soll Familie Cruise monatlich mehr als 1500 Dollar ausgeben - nur für Suris Schönheit. Ein Insider verriet, dass Katie mit ihrer Tochter regelmäßig Wellnesstage veranstaltet. "Einmal im Monat macht Katie aus ihrem Haus in Beverly Hills ein Spa und einen Friseursalon." Sie würde Suri in einen Umhang kleiden und ihre Haare mit Aveda Shampoo waschen. "Dann stylt Katie ihre Haare, so dass sie sich wie ein richtiger Filmstar fühlt", wird der Insider zitiert.

Damit ist das Wohlfühl-Programm aber noch nicht beendet. "Suri ist schon lange von Katies Make-Up fasziniert", seit sie drei Jahre alt ist. Jetzt würde Suri das gleiche Make-Up wie ihre Mutter tragen wollen - am besten den ganzen Tag. Laut dem Insider ist das für Katie in Ordnung, solange es für ihre Tochter ein Spiel bleibt.

So reich sind Hollywoods Männer

So reich sind Hollywoods Männer

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Die perfekte Rasur erhalten Männer nur mit einem Nassrasierer. Davon ist Bartexperte Jürgen Burkhardt überzeugt. Er erklärt, warum er vor allem Männern mit starkem …
Nassrasur bietet Männern mehr Kontrolle
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen

Kommentare