+
Katie Holmes verwöhnt ihre Tochter nach Strich und Faden

Suri Cruise: Armes reiches Mädchen

New York - Eine herzzerreißende Szene bot sich gestern in der amerikanischen Großstadt: Hinter der Scheibe eines startenden Helikopters weinte ein kleines Mädchen. Warum Suri so unglücklich war:

Wenn einem kleinen Mädchen der ganze Luxus zu viel wird: Suri Cruise gehört zweifellos zu den verwöhntesten Kindern der Welt. Mit ihren vier Jahren trägt sie ausschließlich Designerkleidung und hat einen ganzen Berg von Spielsachen zuhause. Auch sonst genießt sie ein recht luxuriöses Leben.

Der extra bereitgestellte Privathelikopter war ihr jedoch nicht geheuer. Wie dailymail.co.uk berichtet, war sie am Mittwochnachmittag mit ihrer Mutter Katie Holmes unterwegs. Als das Mädchen auf dem Landeplatz den Hubschrauber sah, sind die Tränen geflossen. Der Lärm und der von der Maschine erzeugte Wind beängstigten das Kind. So sehr sogar, dass sie von Katie getragen werden wollte.

Katie schien von den Tränen wenig beeindruckt und setzte sich neben ihr weinendes Kind in den Helikopter. Während ein Bodyguard von außen noch versuchte, Suri aufzumuntern, überließ Katie ihre Tochter sich selbst.

Katie war mit ihrer Tochter in New York, um ihren neuen Film "Don't Be Afraid Of The Dark" zu promoten. Ehemann Tom Cruise ist derzeit mit den Dreharbeiten zu "Rock Of Ages" beschäftigt.

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Der 2006 gestorbene Dokumentarfilmer „Crocodile Hunter“ Steve Irwin wird nachträglich mit einem Stern in Hollywood verewigt.
„Crocodile Hunter“ erhält  posthum Hollywood-Stern
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Auf Wohnmessen ist heute schon das zu sehen, was in einigen Monaten oder in einem Jahr im Trend liegen wird. Auf der Tendence geht es daher schon um den nächsten Sommer …
Heimatgefühl im Winter, Fernweh im Sommer: Wohndeko-Trends
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Boris Becker soll pleite sein, ein Gericht in London erklärte ihn für bankrott. Ob das wirklich stimmt, muss die Tennis-Legende nun selbst erklären.
Offenlegung: Muss Boris Becker jetzt die Hosen runter lassen?
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen
Erst am Samstag hatte Victoria Swarovski den schönsten Tag ihres Lebens: Die 23-Jährige heiratete ihren langjährigen Freund Werner Mürz.
Victoria Swarovski: Erste Fotos aus den Traum-Flitterwochen

Kommentare