+
Katie Holmes verwöhnt ihre Tochter nach Strich und Faden

Suri Cruise: Armes reiches Mädchen

New York - Eine herzzerreißende Szene bot sich gestern in der amerikanischen Großstadt: Hinter der Scheibe eines startenden Helikopters weinte ein kleines Mädchen. Warum Suri so unglücklich war:

Wenn einem kleinen Mädchen der ganze Luxus zu viel wird: Suri Cruise gehört zweifellos zu den verwöhntesten Kindern der Welt. Mit ihren vier Jahren trägt sie ausschließlich Designerkleidung und hat einen ganzen Berg von Spielsachen zuhause. Auch sonst genießt sie ein recht luxuriöses Leben.

Der extra bereitgestellte Privathelikopter war ihr jedoch nicht geheuer. Wie dailymail.co.uk berichtet, war sie am Mittwochnachmittag mit ihrer Mutter Katie Holmes unterwegs. Als das Mädchen auf dem Landeplatz den Hubschrauber sah, sind die Tränen geflossen. Der Lärm und der von der Maschine erzeugte Wind beängstigten das Kind. So sehr sogar, dass sie von Katie getragen werden wollte.

Katie schien von den Tränen wenig beeindruckt und setzte sich neben ihr weinendes Kind in den Helikopter. Während ein Bodyguard von außen noch versuchte, Suri aufzumuntern, überließ Katie ihre Tochter sich selbst.

Katie war mit ihrer Tochter in New York, um ihren neuen Film "Don't Be Afraid Of The Dark" zu promoten. Ehemann Tom Cruise ist derzeit mit den Dreharbeiten zu "Rock Of Ages" beschäftigt.

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Jogginghosen sind bequem, aber nicht überall erwünscht. Im Stuttgarter Café "Le Théâtre" sind die legeren Beinkleider nicht gerne gesehen. Aber ganz so dogmatisch ist es …
Stuttgarter Café sagt Nein zu Jogginghosen
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Komiker Otto Waalkes malt aus Leidenschaft. Dafür braucht er Geduld. Und Ostfriesentee. In Rust bei Freiburg zeigt er seine Bilder aus mehr als fünf Jahrzehnten. …
Otto Waalkes: Schlecht drauf bin ich selten
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Bunte Riesenballons, geschmückte Festwagen und Marching Bands: Die Thanksgiving-Parade in New York ist jedes Jahr ein Riesenspektakel.
Traditionelle Thanksgiving-Parade in New York
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro
Einige Fragen waren dann doch zu schwer: Die Million blieb zwar unerreicht, aber bei Günther Jauchs Promi-Quiz wurde dennoch eine ordentliche Summe für den guten Zweck …
Günther Jauchs Promis erspielen 439 000 Euro

Kommentare