+
Katie Holmes und Tom Cruise schicken ihre Tochter jetzt auf eine Scientology-Schule.

Suri Cruise: Scientology soll sie fürs Leben wappnen

Los Angeles - Suri Cruise besucht seit einigen Tagen die Schule. Für ihre Tochter haben Tom und seine Frau Katie eine Einrichtung der Sekte Scientology ausgesucht. Was das Mädchen dort lernen soll:

Für die fünfjährige Suri beginnt jetzt der Ernst des Lebens. Die Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes besucht seit Kurzem die Schule. Natürlich schicken die Eltern ihr Kind nicht in eine gewöhnliche Einrichtung - sie sollen eine Scientology-Schule ausgewählt haben. Das berichtet das Onlineportal dailymail.co.uk. Die 'New Leadership Academy' wurde von Will Smith und seiner Frau Jada Pinkett gegründet. Die Scientology-Anhänger sind enge Freunde von Tom und Katie.

Dort wird Suri keine Bilder für ihre Eltern malen oder das Alphabet üben, wie es für Grundschüler üblich wäre. Ziel von Scientology ist es, den Kindern weitaus anspruchsvollere Themen näherzubringen. Die umstrittene Sekte hält nicht viel von den üblichen Lehrplänen. Das Alter der Kinder spielt in dieser Schule keine Rolle, wie ein ehemaliger Scientologist dem Woman's Day Magazine verriet. "Anstatt Wörter und Mathematik zu lernen, wird Suri und den anderen Kindern beigebracht, wie sie sich selbst von ihren Gedächtnisspuren befreien". Alles sei anders als an normalen Schulen. "Die Kinder sind auf einer speziellen Diät, welche kohlenhydratarme Mahlzeiten und sogar Fastentage vorsieht." Der Unterricht habe das Ziel, dass die Schüler irgendwann davon überzeugt seien, dass die Menschen von Aliens abstammen. Außerdem sollen sie nach Angaben des ehemaligen Scientologen noch lernen, wie man Roboter baut und mit ihnen umgeht.

Bekannt geworden durch Tom Cruise, soll laut dailymail.co.uk jetzt Suri das Aushängeschild von Scientology werden. Auch Mutter Katie scheint mit der Schule ihrer Tochter einverstanden zu sein. Sie wurde vor der Schule gesehen, wo sie Suri stolz abholte. All die Lernmethoden sollen Tom und Katie schlappe 30.000 US-Dollar im Jahr wert sein.

sm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare