+
Susan Boyle bricht alle Rekorde. Die unscheinbare Hausfrau aus England hat eine Goldkehle.

Susan Boyle bricht Verkaufsrekorde

London - Die Fans gönnen es ihr aus tiefsten Herzen. Überall auf der Welt bricht die Sängerin Susan Boyle die Verkaufsrekorde. Ihr erstes Album wurde gerade erst veröffentlicht.

Die britische Sängerin Susan Boyle hat mit ihrem Debütalbum weltweit Verkaufsrekorde gebrochen. Die Hitsammlung “I Dreamed A Dream“ hätten in der ersten Woche mehr als drei Millionen Musikfans erworben, teilte die Plattenfirma Sony Music am Donnerstag mit. In den USA und Großbritannien legte die Schottin demnach das erfolgreichste Debüt einer Sängerin aller Zeiten hin.

Sie waren die Gewinner in den deutschen Castingshows:

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

In mehreren weiteren Ländern stieg die Platte in den Charts auf Platz 1 ein. In Deutschland erscheint die Sammlung von Interpretationen weltbekannter Klassiker erst am Freitag. Am Samstag tritt Boyle im ZDF-Jahresrückblick “Menschen 2009“ (20.15 Uhr) erstmals im deutschen Fernsehen auf. Die 48-Jährige war am 21. Januar diesen Jahres in der TV-Castingshow “Britain's Got Talent“ aufgetreten. Seitdem ist sie mit ihrer Stimmgewalt weltweit gefragt.

Martin Kesici war einer der ersten Sieger

Martin Kesici: Bilder der letzten Jahre

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema. Der prominente Gast vom Mittelmeer lobt einen Preis zum Schutz der Meere aus - …
Fürst Albert wirbt in Düsseldorf für mehr Meeresschutz
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
Als Schauspieler taucht man nicht nur in ein fremdes Leben ein, manchmal nimmt man durch die Dreharbeiten auch ganz praktische Dinge mit nach Hause.
Kostja Ullmann serviert Teller wie ein Profi-Kellner
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa
"La Familia Grande" schrumpft: Diesmal hat es Gina-Lisa Lohfink erwischt, die sich im Dschungel bisher von einer ganz neuen Seite gezeigt hatte.
RTL-Dschungel: Schluss für Gina-Lisa

Kommentare