+
Susan Boyle bricht alle Rekorde. Die unscheinbare Hausfrau aus England hat eine Goldkehle.

Susan Boyle bricht Verkaufsrekorde

London - Die Fans gönnen es ihr aus tiefsten Herzen. Überall auf der Welt bricht die Sängerin Susan Boyle die Verkaufsrekorde. Ihr erstes Album wurde gerade erst veröffentlicht.

Die britische Sängerin Susan Boyle hat mit ihrem Debütalbum weltweit Verkaufsrekorde gebrochen. Die Hitsammlung “I Dreamed A Dream“ hätten in der ersten Woche mehr als drei Millionen Musikfans erworben, teilte die Plattenfirma Sony Music am Donnerstag mit. In den USA und Großbritannien legte die Schottin demnach das erfolgreichste Debüt einer Sängerin aller Zeiten hin.

Sie waren die Gewinner in den deutschen Castingshows:

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

In mehreren weiteren Ländern stieg die Platte in den Charts auf Platz 1 ein. In Deutschland erscheint die Sammlung von Interpretationen weltbekannter Klassiker erst am Freitag. Am Samstag tritt Boyle im ZDF-Jahresrückblick “Menschen 2009“ (20.15 Uhr) erstmals im deutschen Fernsehen auf. Die 48-Jährige war am 21. Januar diesen Jahres in der TV-Castingshow “Britain's Got Talent“ aufgetreten. Seitdem ist sie mit ihrer Stimmgewalt weltweit gefragt.

Martin Kesici war einer der ersten Sieger

Martin Kesici: Bilder der letzten Jahre

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden

Kommentare