+
Susan Boyle

Ehrendoktor für Susan Boyle

London - Die schottische Sängerin Susan Boyle ist von der Queen Margaret University in Edinburgh am Freitag mit einer Ehrendoktorwürde ausgezeichnet worden.

Die Sängerin erhielt den Titel in Anerkennung ihres "Beitrags für die kreativen Branchen". Sie hatte einst Kurse an der Hochschule belegt. Boyle wurde 2009 durch die Fernseh-Castingshow “Britain's Got Talent“ bekannt. Seither verkaufte sie weltweit 18 Millionen Platten und gab rund um den Globus Konzerte.

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare