+
Susan Boyle - nach ihrem Zusammenbruch vor zwei Wochen hat sich die erfolgreiche Schottin jetzt eindrucksvol auf der Bühne zurückgemeldet.

Susan Boyle nach Zusammenbruch wieder auf der Bühne

London - Kultstar Susan Boyle hat sich nach ihrem Zusammenbruch vor zwei Wochen mit kräftiger Stimme eindrucksvoll wieder auf der Bühne zurückgemeldet.

Die 48-Jährige beeindruckte am Freitagabend mit ihrem Erfolgslied “I Dreamed A Dream“ aus dem Musical Les Miserables und dem Cats-Hit “Memory“.

Bis kurz vor dem Auftritt war noch unklar, ob Boyle wieder richtig fit für die Bühne ist und ob sie tatsächlich auftritt. Die schottische Hausfrau war nach ihrer überraschenden Niederlage im Finale der TV-Show “Britain's Got Talent“ wegen Erschöpfung in ein Krankenhaus gebracht worden. Sie war nach Angaben eines Sprechers der Sendung “emotional ausgelaugt“. Die stimmgewaltige Amateursängerin erlangte binnen weniger Wochen Weltruhm, verlor aber gegen die elfköpfigen Tanzgruppe “Diversity“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare