+
Casting-Star Susan Boyle sucht einen Duett-Partner für ihr neues Album.

Susan Boyle sucht einen Duett-Partner

London - Der Casting-Star Susan Boyle möchte seinen Ruhm weitergeben. Deshalb sucht Boyle im Internet nach einem Duett-Partner für ihr nächstes Album. Bewerber müssen ein bestimmtes Lied singen.

Casting-Star Susan Boyle sucht im Internet nach einem Duett-Partner für ihr neues Album “The Gift“. Ihr plötzlicher Ruhm sei “ein wahres Geschenk und nun möchte ich dieses Geschenk an jemand anderen weitergeben“, erklärte Boyle am Freitag.

Bewerber können ein Video, auf dem sie “Stille Nacht“ singen, auf Boyles Website oder ihren Youtube-Kanal hochladen. Dazu haben sie noch bis zum 23. Juli Zeit. Der Gewinner oder die Gewinnerin soll am 26. Juli bekanntgegeben werden.

Die 49-Jährige wurde im vergangenen Jahr über Nacht zum Star, nachdem sie in der Show “Britain's Got Talent“ den Titel “I Dreamed a Dream“ gesunden hatte. Ihr Debüt-Album verkaufte sich mehr als neun Millionen Mal.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare