+
Casting-Star Susan Boyle sucht einen Duett-Partner für ihr neues Album.

Susan Boyle sucht einen Duett-Partner

London - Der Casting-Star Susan Boyle möchte seinen Ruhm weitergeben. Deshalb sucht Boyle im Internet nach einem Duett-Partner für ihr nächstes Album. Bewerber müssen ein bestimmtes Lied singen.

Casting-Star Susan Boyle sucht im Internet nach einem Duett-Partner für ihr neues Album “The Gift“. Ihr plötzlicher Ruhm sei “ein wahres Geschenk und nun möchte ich dieses Geschenk an jemand anderen weitergeben“, erklärte Boyle am Freitag.

Bewerber können ein Video, auf dem sie “Stille Nacht“ singen, auf Boyles Website oder ihren Youtube-Kanal hochladen. Dazu haben sie noch bis zum 23. Juli Zeit. Der Gewinner oder die Gewinnerin soll am 26. Juli bekanntgegeben werden.

Die 49-Jährige wurde im vergangenen Jahr über Nacht zum Star, nachdem sie in der Show “Britain's Got Talent“ den Titel “I Dreamed a Dream“ gesunden hatte. Ihr Debüt-Album verkaufte sich mehr als neun Millionen Mal.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow „Let‘s Dance“ scheidet der 25-jährige Comedian Faisal Kawusi nach einem seiner „Angsttänze“ aus. 
Faisal Kawusi muss „Let's Dance“ verlassen
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen

Kommentare