+
Susan Boyle

Susan Boyle überrascht Einbrecher

London - Susan Boyle hat bei der Rückkehr von Aufnahmen für eine Haiti-Wohltätigkeitssingle in ihrem Haus einen Eindringling überrascht.

Das Boulevardblatt “The Sun“ schrieb, Boyle sei beim Öffnen ihrer Haustür im Dorf Blackburn auf den Mann gestoßen. Die örtliche Polizei erklärte am Mittwoch, ein Verdächtiger sei vorübergehend in Gewahrsam genommen und später wieder freigelassen worden. Die 48-jährige Boyle war mit TV-Wettbewerb “Britain's Got Talent“ bekanntgeworden. 

Casting-Shows: Das wurde aus den Gewinnern

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Und noch eine Hochzeit in Windsor. Prinzessin Eugenie wil im Herbst ihren Freund heiraten.
Prinzessin Eugenie hat sich verlobt
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Bei den britischen Royals gibt es in diesem Jahr viel zu feiern: Nach Prinz Harry (33) hat ein weiteres Enkelkind von Queen Elizabeth II. seine Hochzeit angekündigt.
Nächstes Enkelkind von Queen Elizabeth II. heiratet
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms

Kommentare