+
Susan Boyle

Susan Boyle überrascht Einbrecher

London - Susan Boyle hat bei der Rückkehr von Aufnahmen für eine Haiti-Wohltätigkeitssingle in ihrem Haus einen Eindringling überrascht.

Das Boulevardblatt “The Sun“ schrieb, Boyle sei beim Öffnen ihrer Haustür im Dorf Blackburn auf den Mann gestoßen. Die örtliche Polizei erklärte am Mittwoch, ein Verdächtiger sei vorübergehend in Gewahrsam genommen und später wieder freigelassen worden. Die 48-jährige Boyle war mit TV-Wettbewerb “Britain's Got Talent“ bekanntgeworden. 

Casting-Shows: Das wurde aus den Gewinnern

Casting-Shows: Was wurde aus den Gewinnern?

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Deutschrapper Gzuz muss vors Hamburger Amtsgericht. Vorwurf: Unerlaubter Waffenbesitz, versuchter Diebstahl und Körperverletzung – Welche Strafe droht dem 187er?
Irre Wende vor Hamburger Gericht: Deutschrapper Gzuz lebenslang!
Andrea Berg postet bei Instagram Foto mit ihrem Ehemann - er ist selbst ein Promi
Details aus Andrea Bergs Privatleben gelangen selten an die Öffentlichkeit. Aus besonderem Anlass teilte sie nun ein Bild mit ihrem Mann, der selbst kein Unbekannter ist.
Andrea Berg postet bei Instagram Foto mit ihrem Ehemann - er ist selbst ein Promi
Braut Meghan empörte Hofpersonal mit arrogantem Verhalten vor Hochzeit: „Waren immer wieder sprachlos“
Die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry liegt zwei Jahre zurück. Doch nun kamen neue brisante Details ans Licht.
Braut Meghan empörte Hofpersonal mit arrogantem Verhalten vor Hochzeit: „Waren immer wieder sprachlos“
Neue Dimension im Bruder-Streit: Klagt Prinz Harry tatsächlich gegen Prinz William? Bericht enthüllt unfassbare Details 
Wurde Geld für eine Schmutzkampagne gegen Meghan Markle gezahlt? Prinz Harry hegt offenbar einen schweren Verdacht - und lässt es laut Berichten zu einer gerichtlichen …
Neue Dimension im Bruder-Streit: Klagt Prinz Harry tatsächlich gegen Prinz William? Bericht enthüllt unfassbare Details 

Kommentare