+
Susan Sarandon am Rande eines Baseball-Spiels

Susan Sarandon hofft auf Sex im hohen Alter

Hamburg - Die amerikanische Schauspielerin Susan Sarandon hofft nach dem Liebesdrama "Wolke 9" auf Sex im hohen Alter. Außerdem hat sie von Drehbüchern zum Thema Tod die Nase voll.

“Ich habe bereits gesagt: Bitte schickt mir nichts mehr, wo ich sterben muss. Ich möchte nicht mehr sterben, ich hab's satt, und ich möchte auch nicht, dass die Kinder immer sterben!“, sagte sie der Zeitschrift “Brigitte Woman“ zufolge.

In einem Film wie dem Liebesdrama unter Senioren “Wolke 9“ von Andreas Dresen mitzuspielen, wäre dagegen schon eher nach ihrem Geschmack, “vielleicht sollte ich mir die Rechte sichern“, sagte sie.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Dass der Film in Europa so erfolgreich war, wundert Sarandon nicht. es gebe “eine Menge Leute“ die noch Sex hätten, obwohl sie über 60 sind. “Gott sei Dank! Und deren Leben noch nicht vorüber ist, wenn sie 70 werden. Ich hoffe, das wird bei mir auch so sein“, sagte sie.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job

Kommentare