+
Susan Sarandon am Rande eines Baseball-Spiels

Susan Sarandon hofft auf Sex im hohen Alter

Hamburg - Die amerikanische Schauspielerin Susan Sarandon hofft nach dem Liebesdrama "Wolke 9" auf Sex im hohen Alter. Außerdem hat sie von Drehbüchern zum Thema Tod die Nase voll.

“Ich habe bereits gesagt: Bitte schickt mir nichts mehr, wo ich sterben muss. Ich möchte nicht mehr sterben, ich hab's satt, und ich möchte auch nicht, dass die Kinder immer sterben!“, sagte sie der Zeitschrift “Brigitte Woman“ zufolge.

In einem Film wie dem Liebesdrama unter Senioren “Wolke 9“ von Andreas Dresen mitzuspielen, wäre dagegen schon eher nach ihrem Geschmack, “vielleicht sollte ich mir die Rechte sichern“, sagte sie.

Die schönsten Frauen der Welt

Die schönsten Frauen der Welt

Dass der Film in Europa so erfolgreich war, wundert Sarandon nicht. es gebe “eine Menge Leute“ die noch Sex hätten, obwohl sie über 60 sind. “Gott sei Dank! Und deren Leben noch nicht vorüber ist, wenn sie 70 werden. Ich hoffe, das wird bei mir auch so sein“, sagte sie.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem Interview und stellt …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt
Berlin - Sarah Connor hat zwei Monate vor ihrem Tournee-Start ihr viertes Kind bekommen. Die Musikerin wählte für ihren Sohn einen nicht gerade alltäglichen Namen.
Sarah Connor bringt Söhnchen Jax Llewyn zur Welt

Kommentare