+
Susan Sideropoulos will sich nach ihrer zweiten Babypause mehr um ihre Familie kümmern.

Susan Sideropoulos: Nie mehr "GZSZ

Köln - Sie hat lange durchgehalten, aber jetzt ist für Susan Sideropoulos bei "GZSZ" Schluss. Nach zehn Jahren Daily Soap wird sie nach ihrer Baby-Pause nicht mehr zurückkehren.

Nach zehn Jahren ist es aus und vorbei: Der Bild-Zeitung zufolge steigt die 30-jährige Schauspielerin Susan Sideropoulos nun endgültig aus der RTL-Soap Gute Zeiten, schlechte Zeiten aus. „Ich bin ja wieder schwanger. Es ist bekannt, dass ich in die Baby-Pause gehe. Aber jetzt sage ich: Ich komme nicht mehr zurück. Nach zehn Jahren GZSZ habe ich mich entschlossen aufzuhören“, wird Sideropoulos in der Bild zitiert.

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

GZSZ-Stars zeigen sexy Dessous

Mit 21 Jahren begann die Karriere der Serien-Darstellerin bei der täglichen Serie, insgesamt waren es bis dato 2619 Folgen. In vier Wochen ist nun der letzte Drehtag für die werdende Mutter. Da die Sendung zeitversetzt ausgestrahlt wird, bleibt Sideropoulos ihren Fans jedoch noch zwei Monate auf dem Bildschirm erhalten.

Konkrete Pläne für ihre Zeit nach GZSZ hat die Mimin noch nicht. „Mit zwei Kindern habe ich ja bald richtig was zu tun. In ein Loch fallen werde ich ganz bestimmt nicht“, sagt sie der Bild. Und weiter: „Ob mein Abschied jetzt gut oder schlecht ist, wird das Schicksal zeigen.“ Sideropoulos zweites Kind soll im August zur Welt kommen.

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
Alle paar Wochen den Bart schneiden lassen, ist nicht notwendig. Damit das Barthaar bleibend schön aussieht, benötigt es jedoch ein tägliches Pflegeprogramm.
Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Carolin Kebekus ist für ihre große Klappe bekannt. Jetzt schießt sie gegen Helene Fischer. Kebekus fallen da gleich einige originelle Seitenhiebe ein.
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht
Kaum etwas verändert den Menschen so sehr, wie eine radikal andere Frisur - zum Beispiel durch Haarausfall. Auch wenn der überkämmte Übergang oft peinlich wirkt, scheuen …
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare