+
Die Moderatorin und Autorin Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich: So habe ich 25 Kilo abgespeckt

München - Die Autorin und Moderatorin Susanne Fröhlich (48) hat in einem Interview verraten, wie sie 25 Kilogramm abgenommen hat - angeblich ganz ohne Diät. Außerdem hat sie nun eine neue Leibspeise.

Die Autorin und Moderatorin Susanne Fröhlich (48) ist nach eigenen Angaben ohne Diät dünn geworden. “Mein Körper ist geschrumpft von Größe 46 auf 36“, sagte sie der Illustrierten Bunte in einem gemeinsamen Interview mit Schauspielerin und Yoga-Expertin Ursula Karven (47). Karven sagte, Fröhlich habe “unglaubliche 25 Kilo“ abgenommen, nachdem sie sie zum Yoga überredet habe. Die Schriftstellerin erzählte, ihre neuen “Muckis“ hätten den Speck weg “geknabbert“. Aber auch ihre Vorlieben beim Essen hätten sich geändert: “Ich stehe jetzt total auf Quark, täglich mindestens ein Pfund, Gemüse und Obst.“

Früher sagte sie: “Ich muss mehr essen, weil ich viel arbeite, sonst halt ich den Stress nicht aus.“Jetzt ist ihre Erkenntnis: “Yoga senkt den Kortisol-Level, das ist ein Stresshormon, das die meisten Dicken extrem haben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
„Sie ist hier“: Mit diesen Worten haben Reality-Star Kim Kardashian (37) und Rapper Kanye West (40) am Dienstag die Ankunft ihres dritten Kindes bekanntgegeben.
„Sie ist hier“ - Kim Kardashian und Kanye West freuen sich über drittes Kind
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Die Musikwelt trauert um Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan. Ein Freund der Verstorbenen hat nun von der letzten Nachricht der Sängerin berichtet.
Trauer um Cranberries-Sängerin: Freund veröffentlicht Inhalt von letzter Nachricht
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Wird das royale Baby ein Mädchen oder ein Junge? Die Spekulationen um Prinzessin Kates Baby nehmen zu.
Herzogin Kate: Verrät Kleiderwahl das Geschlecht ihres Babys?
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er sein Sixpack nur aufgemalt?

Kommentare