+
Die Moderatorin und Autorin Susanne Fröhlich

Susanne Fröhlich: So habe ich 25 Kilo abgespeckt

München - Die Autorin und Moderatorin Susanne Fröhlich (48) hat in einem Interview verraten, wie sie 25 Kilogramm abgenommen hat - angeblich ganz ohne Diät. Außerdem hat sie nun eine neue Leibspeise.

Die Autorin und Moderatorin Susanne Fröhlich (48) ist nach eigenen Angaben ohne Diät dünn geworden. “Mein Körper ist geschrumpft von Größe 46 auf 36“, sagte sie der Illustrierten Bunte in einem gemeinsamen Interview mit Schauspielerin und Yoga-Expertin Ursula Karven (47). Karven sagte, Fröhlich habe “unglaubliche 25 Kilo“ abgenommen, nachdem sie sie zum Yoga überredet habe. Die Schriftstellerin erzählte, ihre neuen “Muckis“ hätten den Speck weg “geknabbert“. Aber auch ihre Vorlieben beim Essen hätten sich geändert: “Ich stehe jetzt total auf Quark, täglich mindestens ein Pfund, Gemüse und Obst.“

Früher sagte sie: “Ich muss mehr essen, weil ich viel arbeite, sonst halt ich den Stress nicht aus.“Jetzt ist ihre Erkenntnis: “Yoga senkt den Kortisol-Level, das ist ein Stresshormon, das die meisten Dicken extrem haben.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Die aktuelle Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" geht auch an Bülent Ceylan nicht vorbei. In das Dschungelcamp aber will er niemals gehen.
Bülent Ceylan will nie ins Dschungelcamp
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Bieber macht selbst eine Autoversteigerung zum großen Spektakel. Der kanadische Popstar trennte sich jetzt von seinem Sportwagen für mehrere Hundertausend Dollar.
Justin Biebers Ferrari versteigert
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare