+
Alt-Rockröhre Suzi Quatro träumt von einem Treffen mit Bob Dylan.

Suzi Quatro träumt von Date mit Bob Dylan

Halle - Suzi Quatro (60) würde sich gerne einmal mit ihrem Landsmann Bob Dylan (69) treffen. “Das ist ein echter Traum von mir“, sagte die US-amerikanische Rocksängerin

Das sagte Suzi Quatro (“She's In Love With You“) in einem Interview mit der “Mitteldeutschen Zeitung“ (Donnerstag). Bis heute ärgere sie sich darüber, dass sie einst ein Treffen mit Elvis Presley ausgeschlagen habe. Dieser habe sie einst nach Graceland eingeladen, nachdem sie sein “All shook up“ gecovert hatte. “Aber ich hab mich damals nicht getraut, war einfach zu nervös. Darüber ärgere ich mich bis heute“, sagte die in England, Deutschland und Spanien lebende Musikerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare