+
Alt-Rockröhre Suzi Quatro träumt von einem Treffen mit Bob Dylan.

Suzi Quatro träumt von Date mit Bob Dylan

Halle - Suzi Quatro (60) würde sich gerne einmal mit ihrem Landsmann Bob Dylan (69) treffen. “Das ist ein echter Traum von mir“, sagte die US-amerikanische Rocksängerin

Das sagte Suzi Quatro (“She's In Love With You“) in einem Interview mit der “Mitteldeutschen Zeitung“ (Donnerstag). Bis heute ärgere sie sich darüber, dass sie einst ein Treffen mit Elvis Presley ausgeschlagen habe. Dieser habe sie einst nach Graceland eingeladen, nachdem sie sein “All shook up“ gecovert hatte. “Aber ich hab mich damals nicht getraut, war einfach zu nervös. Darüber ärgere ich mich bis heute“, sagte die in England, Deutschland und Spanien lebende Musikerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare