+
Alt-Rockröhre Suzi Quatro träumt von einem Treffen mit Bob Dylan.

Suzi Quatro träumt von Date mit Bob Dylan

Halle - Suzi Quatro (60) würde sich gerne einmal mit ihrem Landsmann Bob Dylan (69) treffen. “Das ist ein echter Traum von mir“, sagte die US-amerikanische Rocksängerin

Das sagte Suzi Quatro (“She's In Love With You“) in einem Interview mit der “Mitteldeutschen Zeitung“ (Donnerstag). Bis heute ärgere sie sich darüber, dass sie einst ein Treffen mit Elvis Presley ausgeschlagen habe. Dieser habe sie einst nach Graceland eingeladen, nachdem sie sein “All shook up“ gecovert hatte. “Aber ich hab mich damals nicht getraut, war einfach zu nervös. Darüber ärgere ich mich bis heute“, sagte die in England, Deutschland und Spanien lebende Musikerin.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare