+
Alena Gerber ist die neue Freundin von Sven Hannawald.

Das ist Sven Hannwalds neue Liebe

München - München hat ein neues Glamour-Paar: Ex-Skispringer Sven Hannawald und Model Alena Gerber sind ein Paar. Was das junge Glück über die neue Liebe zu sagen hat.

Sven Hannawald.

Er ist einer der größten Sportstars Deutschlands, sie ist ein bildhübsches Model, Schauspielerin und Moderatorin. Er ist ein Vollgas-Junkie mit weichem Herz, sie ist die neue Frau an seiner Seite. Wir dürfen präsentieren: Münchens neues Glamour-Paar Sven Hannawald (36) und Alena Gerber (21).

Das Management bestätigt: Ja, die beiden sind ein Paar. Und Alena spricht in der tz über ihre neue Liebe… Sie sagt: „Wir sind sehr glücklich zusammen.“ Und: „Zum ersten Mal habe ich jemanden gefunden, der tickt wie ich. Wir haben viele gemeinsame Interessen.“ Zum Beispiel: „Wir mögen beide scharfes Essen, wir sind beide viel unterwegs und machen viel Sport.“

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate

Sport: Da wären wir schon beim Stichwort. Hannawald, früher der beste Skispringer der Welt (und der einzige, der alle vier Tournee-Stationen in einer Saison gewonnen hat), ist mittlerweile Autorennfahrer. In der vergangenen Saison gab er im ADAC GT Masters Gas, fuhr eine heftige Corvette und schrammte nur ganz knapp am Titel vorbei. Auch 2011 wird er wieder Rennen fahren. Man hört, er hat sich viel vorgenommen und will bald Genaueres über seine Pläne verraten. Auf alle Fälle passt der Rennsport genau in Alenas Welt. Sie sagt der tz: „Wir mögen beide das Adrenalin.“ Er eben beim Autorennen – und sie als leidenschaftliche Motorradfahrerin. Wobei jetzt erst mal nicht Nervenkitzel und Anstrengung, sondern Durchschnaufen und Entspannen angesagt sind – bei einem kurzen gemeinsamen Skiurlaub in Ischgl.

Alena: „Zum ersten Mal sind wir gemeinsam ein paar Tage außerhalb von München unterwegs.“ Das Liebesglück: Es ist noch jung. Hanni und Alena kennen sich zwar schon länger, waren immer mal wieder auf den gleichen Veranstaltungen zu Gast – aber ein Paar sind sie erst seit Januar. Im Herbst des vergangenen Jahres hatte sich Hannawald von seiner früheren Freundin Marie-Therese (24) getrennt. Hanni wohnt seit ein paar Jahren in zentraler Lage in München.

Hier ist quasi der Stützpunkt, von dem aus er an seiner Motorsport-Karriere arbeitet. Hier will er auch weiterhin bleiben. Mit Alena wohnt er zwar (noch) nicht zusammen – aber darüber kann man ja vielleicht bald mal bei einem gemeinsamen Essen reden. Scharf gewürzt dürfte es gern sein…

Uli Heichele

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Die Bayern siegen im Auftaktspiel der neuen Bundesligasaison, das ZDF punktet mit der Live-Übertragung. Auf großes Zuschauerinteresse stoßen aber auch Berichte über den …
Bundesliga-Auftakt: Fast acht Millionen sehen Bayern-Sieg
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Vicky Leandros blickt auf eine mehr als fünfzigjährige Karriere mit über 55 Millionen verkauften Tonträgern zurück. Und auch in nächster Zeit stehen viele Termine im …
Deutsche Ikone von Korfu: Vicky Leandros wird 65 Jahre
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart

Kommentare