+
Sven Hannawald und Alena Gerber

Sven Hannawald und Alena Gerber - beide mögen es schnell

München - Schöner kann Liebe wohl nicht sein - so sehr schwärmen Ex-Skispringer Sven Hannawald und Model Alena Gerber voneinander. Und das Paar schmiedet schon fleißig Zukunftspläne, wie Hannawald verriet.

Ex-Skispringer Sven Hannawald und Alena Gerber, Model und Ex-Playmate, haben Pläne für ein gemeinsames Zuhause. “Wir wären ein schlechtes Paar, wenn wir kleine Pläne hätten, wollen zusammenziehen und haben unsere Träume, und die werden wir auf jeden Fall verwirklichen wollen“, sagte Hannawald beim “Success for Future Award 2011“ am Donnerstag in München der Nachrichtenagentur dapd.

Gerber schwärmte von Hannawald: “Wir merken jeden Tag, dass wir so gut zusammen passen, dass es nicht schöner sein könnte. Ich bin, wie er, ein Adrenalinjunkie und liebe es, mit ihm schnell Auto zu fahren. Wir können auch zwei Wochen am Stück aneinanderkleben ohne voneinander gelangweilt zu sein, und wir halten es nur schweren Herzens aus, voneinander getrennt zu sein.“ Hannawald war als Skispringer sehr erfolgreich und widmet sich seit 2005 seiner Motorsportkarriere.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare