+
Sven Hannawald und Alena Gerber

Sven Hannawald und Alena Gerber - beide mögen es schnell

München - Schöner kann Liebe wohl nicht sein - so sehr schwärmen Ex-Skispringer Sven Hannawald und Model Alena Gerber voneinander. Und das Paar schmiedet schon fleißig Zukunftspläne, wie Hannawald verriet.

Ex-Skispringer Sven Hannawald und Alena Gerber, Model und Ex-Playmate, haben Pläne für ein gemeinsames Zuhause. “Wir wären ein schlechtes Paar, wenn wir kleine Pläne hätten, wollen zusammenziehen und haben unsere Träume, und die werden wir auf jeden Fall verwirklichen wollen“, sagte Hannawald beim “Success for Future Award 2011“ am Donnerstag in München der Nachrichtenagentur dapd.

Gerber schwärmte von Hannawald: “Wir merken jeden Tag, dass wir so gut zusammen passen, dass es nicht schöner sein könnte. Ich bin, wie er, ein Adrenalinjunkie und liebe es, mit ihm schnell Auto zu fahren. Wir können auch zwei Wochen am Stück aneinanderkleben ohne voneinander gelangweilt zu sein, und wir halten es nur schweren Herzens aus, voneinander getrennt zu sein.“ Hannawald war als Skispringer sehr erfolgreich und widmet sich seit 2005 seiner Motorsportkarriere.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Nun ist es offiziell:  Mit einem berührenden Instagram-Post bestätigte die Schauspielerin Rosie Huntington-Whiteley am Mittwoch die Geburt ihres Sohnes.
Das Baby ist da! Statham und Huntington-Whiteley sind Eltern 
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Seine Erfindung verzauberte tausende Kinder weltweit. Nun starb Michael Bond, der Erfinder von Paddington Bär.
Schöpfer von Paddington Bär ist tot
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“
Martin Semmelrogge braucht täglich seinen Sport. Gerade das Fitnessstudio ist ihm deshalb geradezu heilig.
Schauspieler Semmelrogge: „Die Muckibude ist mein Mekka.“

Kommentare