+
Sven Hannawald und Alena Gerber

Sven Hannawald und Alena Gerber - beide mögen es schnell

München - Schöner kann Liebe wohl nicht sein - so sehr schwärmen Ex-Skispringer Sven Hannawald und Model Alena Gerber voneinander. Und das Paar schmiedet schon fleißig Zukunftspläne, wie Hannawald verriet.

Ex-Skispringer Sven Hannawald und Alena Gerber, Model und Ex-Playmate, haben Pläne für ein gemeinsames Zuhause. “Wir wären ein schlechtes Paar, wenn wir kleine Pläne hätten, wollen zusammenziehen und haben unsere Träume, und die werden wir auf jeden Fall verwirklichen wollen“, sagte Hannawald beim “Success for Future Award 2011“ am Donnerstag in München der Nachrichtenagentur dapd.

Gerber schwärmte von Hannawald: “Wir merken jeden Tag, dass wir so gut zusammen passen, dass es nicht schöner sein könnte. Ich bin, wie er, ein Adrenalinjunkie und liebe es, mit ihm schnell Auto zu fahren. Wir können auch zwei Wochen am Stück aneinanderkleben ohne voneinander gelangweilt zu sein, und wir halten es nur schweren Herzens aus, voneinander getrennt zu sein.“ Hannawald war als Skispringer sehr erfolgreich und widmet sich seit 2005 seiner Motorsportkarriere.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein

Kommentare