+
Sven Hannawald und Alena Gerber

Sven Hannawald und Alena Gerber - beide mögen es schnell

München - Schöner kann Liebe wohl nicht sein - so sehr schwärmen Ex-Skispringer Sven Hannawald und Model Alena Gerber voneinander. Und das Paar schmiedet schon fleißig Zukunftspläne, wie Hannawald verriet.

Ex-Skispringer Sven Hannawald und Alena Gerber, Model und Ex-Playmate, haben Pläne für ein gemeinsames Zuhause. “Wir wären ein schlechtes Paar, wenn wir kleine Pläne hätten, wollen zusammenziehen und haben unsere Träume, und die werden wir auf jeden Fall verwirklichen wollen“, sagte Hannawald beim “Success for Future Award 2011“ am Donnerstag in München der Nachrichtenagentur dapd.

Alena Gerber: So sexy ist die Playmate

Alena Gerber: So sexy ist das Münchner Playmate 

Gerber schwärmte von Hannawald: “Wir merken jeden Tag, dass wir so gut zusammen passen, dass es nicht schöner sein könnte. Ich bin, wie er, ein Adrenalinjunkie und liebe es, mit ihm schnell Auto zu fahren. Wir können auch zwei Wochen am Stück aneinanderkleben ohne voneinander gelangweilt zu sein, und wir halten es nur schweren Herzens aus, voneinander getrennt zu sein.“ Hannawald war als Skispringer sehr erfolgreich und widmet sich seit 2005 seiner Motorsportkarriere.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare