+
Sven Martinek und Xenia Seeberg haben 2003 geheiratet.

Sven Martinek will um seine Ehe kämpfen

München - Der Schauspieler Sven Martinek will um die Beziehung zu seiner Frau Xenia Seeberg kämpfen.

Zwar hätten sie sich räumlich getrennt, doch das sei nur eine Beziehungspause, sagte der 45-Jährige der Illustrierten “Bunte“. “Ich bin kein Single“, betonte er. Er sei in ein Einzimmer-Appartement gezogen, seine Frau sei mit dem gemeinsamen Sohn in der großen Wohnung geblieben. “Die Verbindung zwischen uns ist etwas ganz Besonderes. Mir liegt wahnsinnig viel an Xenia“, sagte Martinek der Illustrierten. “Ich bewundere sie. So einer starken und selbstbewussten Frau wie ihr bin ich noch nie zuvor begegnet.“

Martinek hat laut “Bunte“ insgesamt sechs Kinder von fünf verschiedenen Frauen. “Ich hatte viele Beziehungen und viele Trennungen in meinem Leben. Trotzdem bin ich keiner, der nur seinen Spaß will“, betonte der Schauspieler. “Alle Kinder habe ich mit Frauen, mit denen ich es verdammt ernst gemeint habe.“ Trotzdem sei er immer schnell geflüchtet. “Der Alltag kam, und ich ging. Ich kann es nur schwer ertragen, wenn das große Prickeln verflogen ist und plötzlich das große Grübeln Einzug hält“, sagte Martinek. “Manchmal habe ich fast auf eine Strafe gewartet“, zeigte sich der Schauspieler selbstkritisch. “Eigentlich hätte mir eine meiner Frauen auch mal die Bratpfanne über den Kopf ziehen sollen.“

Martinek und Seeberg hatten sich 2003 bei den Dreharbeiten zur Kinoversion der RTL-Serie “Der Clown“ kennengelernt und wenige Monate später im August 2003 geheiratet. Xenia Seeberg hatte in der US-Science-Fiction-Serie “Lexx“ mitgespielt. Anfang Juli 2005 kam der gemeinsame Sohn zur Welt.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Seltene Bilder von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Mit makellosem Make-Up und perfekt gestylt - so kennen wir Helene Fischer. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlagerkönigin eigentlich ungeschminkt aussieht. 
Seltene Bilder von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Goldige Glückwünsche: So süß lobt Ana ihren Schweini zum Vatertag
Tennisspielerin Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger schwelgen im Baby-Glück. Zum Vatertag hat der Fußball-Weltmeister ganz besondere Glückwünsche seiner Ehefrau …
Goldige Glückwünsche: So süß lobt Ana ihren Schweini zum Vatertag
Neymar und sein Spaghetti-Look
Spaghetti, Stroh und Wischmop: Die Vergleiche sind wenig schmeichelhaft, wenn es um die neue Frisur von Brasiliens Superstar Neymar geht. Promifriseur Udo Walz hat da …
Neymar und sein Spaghetti-Look
Fettige Haare sind sinnvoll für die Beratung beim Friseur
Shampoonieren direkt vor dem Friseurbesuch? Vielen ist es unangenehm, mit ungewaschenen Haaren zum Friseur zu gehen. Doch die Experten raten genau das.
Fettige Haare sind sinnvoll für die Beratung beim Friseur

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.