+
Sylvester Stallone trainiert täglich

Aber: "Alles tut weh"

Stallone prahlt mit stählernem Körper

Berlin - Sylvester Stallone ist bereits ein bisschen in die Jahre gekommen. Doch das spürt sein Körper nicht. Der 66-Jähriger hält sich mit täglichem Training fit.

„Ich habe den Körper eines lebenslangen Athleten. Jeder Muskel hat seine eigenen Erinnerungen“, sagte der Star aus „Rocky“ und „Rambo“ der Bild. Das tägliche Training sei für ihn wie essen.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Auf die Frage wie es ihm morgens nach dem Aufwachen gehe, sagte Stallone: „Alles tut weh, jeder Knochen knackt.“ Das Schauspielern sei für ihn aber einer der schönsten Berufe der Welt, sagte er dem Blatt. „Ich werde Filme machen, bis ich sterbe!“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare