+
Sylvester Stallone soll seinen Handwerker angegriffen haben.

Sylvester Stallone vor Gericht

"Rambo" droht Handwerker: "Ich reiß' dir den Kopf ab"

Los Angeles - Ärger für Sylvester Stallone: Ein Bauunternehmer setzte eine einstweilige Verfügung gegen den Schauspieler durch. Der für Renovierungen engagierte Mann erhebt schwere Vorwürfe.

Sylvester Stallone hat Ärger mit einem Bauunternehmer. Der Schauspieler engagierte den Mann für Renovierungsarbeiten - jetzt wurde er von diesem angeklagt. Wie das Online-Portal tmz.com berichtet, wirft Handwerker Mohamed H. dem 66-Jährigen vor, seinen eigenen Hund schwer misshandelt zu haben. Er habe das Tier "am Genick gepackt" und in seinen Käfig geschleudert.

Auch vor dem Bauunternehmer soll der "Rambo"-Star keinen Halt gemacht haben. Das sagte Mohamed H. vor Gericht aus. "Ich werde dich umbringen, du Wi*****!", habe Stallone demnach gedroht. Der Hollywood-Star habe regelmäßig Wutanfälle und sei oft aggressiv. So soll er den beauftragten Bauleiter und auch seine mexikanischen Arbeiter übel beschimpft haben: "Bring diese dreckigen Mexikaner weg oder ich werde dir den Kopf abreißen!"

Mohamed H. konnte mittlerweile eine einstweilige Verfügung gegen Sylvester Stallone durchsetzen. Der Anwalt des Schauspielers will davon jedoch nichts wissen. Der Bauunternehmer habe kein Wort über die angeblichen Drohungen verloren. "Das ist der verzweifelte Versuch eines Mannes, der ein Medienstar werden will", wird Stallones Anwalt zitiert.

Währenddessen läuft auch eine Klage von Stallone gegen Bauleiter Mohamed H. Der 66-Jährige war mit den Renovierungsarbeiten offenbar nicht zufrieden, soll von "minderwertiger" Arbeit und Baupfusch gesprochen haben.

Polizeifotos von US-Stars

Polizeifotos von US-Stars

msa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare