+
Sylvie und ihre Freundin twittern: "Make it an unforgettable summer!".

So schön kann Urlaub sein

Sylvie Meis: Ganz schön heiß am Strand

  • schließen

München - So schön kann Urlaub am Strand sein: Sie hüpft, sie planscht und räkelt sich für die Kamera. Sylvie Meis zeigt, dass auf Ibiza nicht nur der Sand heiß ist.

Nach den jüngsten Querelen bei "Let's Dance" scheint der schönen Niederländerin Sylvie Meis ein wenig Entspannung am Strand gut zu tun. Zusammen mit Freunden lässt es sich die 36-Jährige Moderatorin derzeit auf Ibiza richtig gut gehen.

Das zeigen auch die Fotos, die Sylvie so freigiebig auf ihrer Twitter-Seite mit ihren Fans teilt: Da bleiben keine Wünsche mehr offen. Im sexy knappen Bikini posiert sie mit einer nicht weniger hübschen Freundin, gemeinsam springen die Badenixen von der Yacht ins Wasser.

Süße Mädchen und knappe Bikinis

Auch wenn Sylvie gerade ihren Urlaub genießt, die Arbeit bleibt dabei immer präsent und lässt sich auch noch so schön mit dem Angenehmen verbinden. Für die Firma "Hunkemöller" entwarf die 36-Jährige knappe Bikinis, die sie natürlich an ihrem eigenen Körper vermarktet.

Prompt trifft Sylvie dann auch auf der Sonneninsel Ibiza ein jungen Mädchen, dass einen Bikini aus ihrer Kollektion trägt. Zack hat Sylvie schon wieder ihr Handy draußen und twittert ganz stolz den Bikini-Twin-Selfie mit den Worten: "Habe dieses süße Mädchen mit einem meiner Bikinis am Strand getroffen."

vf

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Köln - Pietro Lombardi muss zur Zeit einiges verkraften. Da kann ein bisschen Ablenkung nicht schaden. Nach einigen heißen Gerüchten stellt Pietro jetzt klar, wie es um …
Nach Sex-Video: Pietro Lombardi postet wütendes Statement
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Los Angeles - Süße Überraschung für ihre Tochter Willow: Wenige Wochen nach der Geburt ihres Sohnes hat Sängerin Pink für ihre Tochter eine Party veranstaltet.
Pink schmeißt „Große-Schwester-Party“ für ihre ältere Tochter
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball
Er ist ein Sportler mit Stehvermögen und Biss, sein Lebensweg sei "unglaublich". So begründet zumindest der Bühnenverein die Entscheigung für den diesjährigen …
Fabian Hambüchen erhält Orden beim Semperopernball

Kommentare