+
Die Moderatorin präsentierte im November ihre eigene Schuh-Kollektion. Nun freut sie sich auf ihre eigene TV-Sendung. 

Neue TV-Show 

Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show

  • schließen

Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun meldet sie sich jedoch mit großen RTL-Neuigkeiten zurück. 

Köln - Sieben lange Jahre war Model Sylvie Meis das Gesicht der RTL-Sendung Let´s Dance. Anfang des Jahres dann die unerwartete Klatsche: die schöne Holländerin wurde durch Nachwuchs-Moderatorin Victoria Swarovski ersetzt. Nun meldet sich die Ex-Frau von Rafael van der Vaart jedoch zurück: erneut mit einer TV-Sendung bei RTL. 

Auf Instagram verkündete Meis die frohe Kunde ihren Fans: „Dieses Jahr feiere ich mein 10. Jubiläum bei RTL! Und das feiere ich mit meiner eigenen TV-Show!!“.

Sylvie Meis bekommt eigene TV-Show bei RTL

Um welche Show es sich dabei handeln wird, verriet die schöne Niederländerin natürlich auch gleich. Mit „Sylvie Dessous Models“ erhält Meis eine eigene Sendung über ihr Leben als Business-Frau und sucht dabei gleichzeitig ein Mädchen, das zusammen mit ihr die Marke „Sylvie Designs“ repräsentieren wird.

„Ich freue mich, dass ich einen meiner größten Träume mit RTL erfüllen kann“, freut sich die Moderatorin öffentlich. 

Zuletzt machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen.

Macht Sylvie Meis jetzt Heidi Klum Konkurrenz? Am Mittwoch, 21. November, um 20.15 Uhr startet die neue RTL-Casting-Show "Sylvies Dessous Models". Welches Mädchen darf wohl an Sylvies Unterwäsche?

jl

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lilly Becker soll RTL-Angebot fürs Dschungelcamp vorliegen - Diese Wahnsinns-Summe steht wohl im Raum
Für RTL wäre die impulsive Lilly Becker wohl eine Wunsch-Kandidatin - der Sender würde offenbar sogar eine Rekord-Gage zahlen. Geht die Ex von Boris Becker jetzt ins …
Lilly Becker soll RTL-Angebot fürs Dschungelcamp vorliegen - Diese Wahnsinns-Summe steht wohl im Raum
Carmen Geiss unterläuft bei diesem Bikini-Foto eine fiese Panne - Sehen Sie‘s auch?
Carmen Geiss sorgt im Urlaub auf den Malediven für Gesprächsstoff unter den Fans. Doch wie viel Wahrheit steckt hinter diesen Bildern?
Carmen Geiss unterläuft bei diesem Bikini-Foto eine fiese Panne - Sehen Sie‘s auch?
Micaela Schäfer: Skandal-Auftritt bei Abiball - Schulbehörde total entsetzt 
Micaela Schäfer tritt bei einem Abiball auf und zieht sich aus. Die Schulbehörde zeigt sich entsetzt. 
Micaela Schäfer: Skandal-Auftritt bei Abiball - Schulbehörde total entsetzt 
Beatrice Egli: Neue Enthüllung kratzt ihr hübsches Sauberfrau-Image an
Beatrice Egli hat ein brisantes Detail ausgeplaudert. Das kratzt sogar ihr Sauberfrau-Image an. Außerdem küsste sie einen Promi, der sich eher widerwillig äußert.
Beatrice Egli: Neue Enthüllung kratzt ihr hübsches Sauberfrau-Image an

Kommentare