Münchner Promi-Künstler verstorben

Münchner Promi-Künstler verstorben
+
Vor einem Monat waren sie noch glücklich: Sylvie Meis und Ex-Freund Bart Willemsen.

Liebes-Aus nach nur vier Monaten

Alles aus! Sylvie Meis hat jetzt traurige Nachricht für alle

  • schließen

Ein neuer Mann steht auf der Ex-Liste von Moderatorin und Model Sylvie Meis. Wie sie bestätigte, ist ihre Beziehung zu Bart Willemsen endgültig vorbei. 

  • Sylvie Meis hat die Trennung von Bart Willemsen offiziell bestätigt
  • Die Beziehung hielt nur vier Monate
  • Die Moderatorin scheint ein ziemliches Pech in der Liebe zu haben
  • Trotzdem will die Niederländerin die wahre Liebe finden

Hamburg - Schon wieder ein Liebes-Aus bei Sylvie Meis! Das, was einige schon vermutet hatten, hat die 41-jährige Moderatorin jetzt offiziell bestätigt: Sylvie ist nach nur vier Monaten wieder solo, wie nordbuzz.de* berichtet.

Sylvie Meis: Alles vorbei mit Bart Willemsen nach nur vier Monaten

Im Dezember 2018 hatte die hübsche Niederländerin mit einem romantischen Post auf Instagram ihre neue Liebe der Welt vorgestellt: Dabei handelte es sich um Bart Willemsen, einen Filmemacher aus Holland. Schon damals hatten viele Fans Zweifel bezüglich dieser neuen Beziehung geäußert. Nicht nur, weil zwischen den beiden ein Altersunterschied von satten 11 Jahren liegt (Willemsen ist 29 Jahre jung), sondern auch, weil die Liste der Ex-Liebhaber von Sylvie Meis mittlerweile ziemlich lang wird. Eine Userin hatte damals kommentiert: "Wer ist das denn jetzt? Verliere langsam den Überblick", wie nordbuzz.de* berichtet (heute ist der Kommentar leider nicht mehr zu sehen, weil die Kommentar-Funktion unter dem Bild deaktiviert wurde).

Trennung von Sylvie Meis und Bart Willemsen - so lief es danach ab

Und tatsächlich hat die Liebe auch dieses Mal nicht lange gehalten. Die ehemalige "Let's Dance"-Moderatorin bestätigte gegenüber RTL, dass sie und der 29-Jährige schon seit einigen Wochen nicht mehr zusammen sind. Für viele kam die Nachricht nicht überraschend, nachdem Sylvie vor nur wenigen Tagen ihren 41. Geburtstag ohne den Filmemacher gefeiert hatte. Jetzt ist es allerdings offiziell.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Date Night @bratwilliams ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❤️

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

Sylvie Meis nach Liebes-Aus: Moderatorin wünscht sich immer noch, "Mr. Right" zu finden

Ob Sylvie Meis langsam an der wahren Liebe zweifelt? Ganz im Gegenteil: "Wenn ich mir etwas wünschen würde, dann wäre es, Mr. Right zu finden", erzählt das TV-Sternchen weiter. Dass die Suche bei ihr ein bisschen länger dauert, scheint die Niederländerin allerdings nicht zu stören, denn wie sie noch betonte, sei sie nicht auf der Suche nach "Mr. Right Now, sondern Mr. Right". Sylvie Meis möchte also keinen Mann, der nur zeitlich begrenzt der Richtige für sie sei.

Indizien dafür, dass Bart Willemsen nicht dieser Mann war, muss Sylvie meis schon gespürt haben. Wie sie selbst im Interview verrät, habe ihr Sohn Damian - den sie mit Fußballprofi Rafael van der Vaart hat - den 29-Jährigen in den vergangenene vier Monaten nicht einmal kennengelernt. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Date Night @bratwilliams ❤️

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis (@sylviemeis) am

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

fm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Drecksverein, Grattler!“: Monika Gruber warnt Fans nach Ticket-Chaos vor dubiosem Online-Anbieter
Eigentlich könnte sich Kabarettistin Monika Gruber freuen: Der Ansturm auf die Karten für ihren Auftritt in der Olympiahalle in München ist riesig. Doch etwas treibt …
„Drecksverein, Grattler!“: Monika Gruber warnt Fans nach Ticket-Chaos vor dubiosem Online-Anbieter
Herzogin Kate postet dieses Foto: Detail sorgt für wilde Reaktionen - ob das erwünscht war?
Herzogin Kate und Prinz William sind derzeit in Pakistan unterwegs und halten ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden. Ein Bild sorgt nun für Furore.
Herzogin Kate postet dieses Foto: Detail sorgt für wilde Reaktionen - ob das erwünscht war?
Trägt sie hier etwa nichts drunter? Vanessa Blumhagen lässt ziemlich tief blicken
Während die Temperaturen zum Herbst langsam fallen, heizt Vanessa Blumhagen ihren Fans mal wieder mit ihrem tiefen Ausschnitt ein. Doch die Begeisterung hält sich in …
Trägt sie hier etwa nichts drunter? Vanessa Blumhagen lässt ziemlich tief blicken
Leiche von Internet-Star entdeckt - die Umstände schockieren
Was ist geschehen in und um Las Vegas? Die Ermittler haben nach dem Fund einer Leiche schon konkrete Anhaltspunkte. Es handelt sich wohl um einen vermissten …
Leiche von Internet-Star entdeckt - die Umstände schockieren

Kommentare