+
Sylvie Meis ist wieder verlobt.

Moderatorin wieder verlobt

Sylvie, was macht der hübsche Klunker an deiner Hand?

Hamburg - Was gibt es schöneres als die Liebe? Das hat nun auch wieder Sylvie Meis erfahren. Die Moderatorin postete am Mittwochabend ein Foto von ihrer Hand. Dran ein fetter Klunker.

Darf man da gleich zweimal gratulieren, liebe Sylvie? Kurz vor ihrem 39. Geburtstag postete die Moderatorin bei Instagram ein Foto von ihrer Hand. Im Hintergrund schweben Luftballons mit den Worten „Love“ und am Ringfinger funkelt ein großer Klunker. Die Ex-Frau von Rafael van der Vaart schreibt dazu: „Yes #isaidyes“.

YES ❤ #isaidyes

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am

Noch deutlicher kann man seine Follower wohl kaum wissen lassen, dass man verlobt ist. Zwar bestätigte es noch niemand offiziell, allerdings will die Bild-Zeitung erfahren haben, dass Sylvie Meis nochmal vor den Traualtar möchte. „Sylvie wusste definitiv von nichts. Es war eine große Überraschung“, zitiert das Boulevard-Blatt einen Freund.

Ihr Freund Charbel Aouad plante das Ganze wohl schon länger. Er besuchte sie am Freitag in Köln bei „Let‘s Dance“, schaute sich die Show in der ersten Reihe an, so das Blatt weiter. Am Mittwoch folgte dann in Hamburg der Antrag. Seit eineinhalb Jahren ist Sylvie mit ihrem Charbel liiert. Für die 39-Jährige ist es die zweite Verlobung. Sie war bereits sieben Jahre mit dem niederländischen Fußballer Rafael van der Vaart verheiratet und hat ein Kind. 2013 trennte sich das Paar. Die Scheidung wurde zu einem öffentlichen Drama, in der vor allem ihre ehemalige gute Freundin Sabia Bouhlarouz involviert war.

❤ #isaidyes #engaged

Ein Beitrag geteilt von Sylvie Meis Official Account (@1misssmeis) am

sap/snacktv

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare