+
Sylvie Meis bei ihrem Interview zum RTL-Jahresrückblick.

"Frau van der Vaart" passé

Sylvie: Neuer Name, neues Leben

Hamburg - Ab heute ist Sylvie van der Vaart wieder Sylvie Meis. Nach der Scheidung von HSV-Profi Rafael beginnt für die 35-Jährige ein neues Leben - was sie plant, verriet sie jetzt.

TV-Moderatorin Sylvie Meis, die nach der Scheidung von Rafael van der Vaart wieder ihren Mädchennamen führt, rechnet nicht mit Geschäftseinbußen durch den Namenswechsel. „Meine Marke ist Sylvie. Mein Talent ist nicht abhängig von einem Mann, den ich geheiratet habe“, sagte die 35-Jährige dem Magazin „Stern“. Unter die Ehe zwischen der „Let's Dance“-Moderatorin und dem HSV-Kapitän sollte am Mittwoch in den Niederlanden offiziell der Schlussstrich gezogen werden.

Seit der Trennung Anfang des Jahres sorgten das in Hamburg lebende Ex-Paar und Sabia Boulahrouz, Sylvies ehemals enge Freundin und Rafaels neue Lebensgefährtin, immer wieder für Schlagzeilen. Aus diesen Erfahrungen mit den Medien habe sie gelernt, sagte Sylvie Meis dem „Stern“: „Meine nächste Beziehung, die wird null, wirklich nullkommanull in der Presse stattfinden“, erklärte sie. „Weil ich weiß, das ist die einzige Chance für eine Beziehung.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben
Ungewöhnliche private Einblicke: Helene Fischer spricht über Einsamkeit und was Florian Silbereisen damit zu tun hat.
„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis vor Comeback
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis vor Comeback
Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann
Das englische Königshaus kommt aus dem Hochzeits-Feeling gar nicht mehr raus: Dieses Mal sorgt ein Brautpaar mit der Ehe-Schließung jedoch für eine Sensation im …
Sensation im britischen Königshaus: Englischer Royal heiratet einen Mann
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme
Als Cathy Hummels die ersten Fotos als frischgebackene Mutter veröffentlichte, waren ihre Fans vollkommen aus dem Häuschen. Doch jetzt wird die 30-Jährige kritisiert.
Cathy Hummels postet harmloses Urlaubsfoto mit Kind - Detail bringt Fans auf die Palme

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.