WM im Live-Ticker: Hummels fällt wohl aus - Trumpft Island gegen Nigeria wieder auf?

WM im Live-Ticker: Hummels fällt wohl aus - Trumpft Island gegen Nigeria wieder auf?
+
Stolz hat Sylvie Meis auf ihrem Twitter-Profil ihr Cover-Bild der niederländischen "Comsopolitan" gepostet.

"Cosmopolitan"-Cover

Sylvie Meis: Shitstorm wegen Bikini-Fotos

  • schließen

Amsterdam - Ein freizügiges Bild von Sylvie Meis (36) im Bikini ziert das Cover der holländischen "Cosmopolitan". Bei Twitter sorgt das Bild für einen Shitstorm. Stichwort: Photoshop.

Keine Frage: TV-Star Sylvie Meis hat eine Top-Figur. Und da sollten heiße Bikini-Fotos prinzipiell ein Grund zur Freude sein. Nicht so in diesem Fall. Denn die Sylvie auf dem Cover der holländischen Cosmopolitan erinnert manche Twitter-User nur entfernt an die reale Sylvie: Definierte Bauchmuskeln sowie deutlich schlankere Oberarme und Schenkel lassen manchen argwöhnen, dass hier am PC etwas nachgebessert wurde. Nun verhärten sich bei Twitter die Sylvie-Fronten. "Fake!", schreien die einen. "Wunderschön!", flöten die anderen.

Eine Auswahl der negativen Kommentare: "Ein Grund, die Zeitschrift nicht zu kaufen", "Das alles ohne Photoshop?" "Völlig unnatürlich!" und "Sylvie, hast du das nötig?"

Die Sylvie-Fans hingegen überschlagen sich mit Komplimenten: "Wie kann man nur soooooo hübsch sein?", "Unglaublich. Das ist doch nicht mehr von dieser Welt" oder "Beautiful woman! Sylvie you're the best!"

Aktuell hat Sylvie auf ihrem Twitter-Profil ein paar Backstage-Bilder vom Shooting gepostet, die belegen sollen, dass die rundherum natürliche Sylvie das Cosmopolitan-Cover ziert. Aber so ganz überzeugt das nicht die kritische Fraktion...

fro

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Mehr als eine Million Likes bekam John Legend (39) auf ein Foto mit seiner Frau im Auto. Auf den ersten Blick, ein ganz normales Bild. 
John Legend postet Foto von Autofahrt - was seine Frau macht, lässt die Fans ausflippen
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Heidi Klum schwebt gerade auf Wolke sieben! Aus ihrem Liebesglück machte die Topmodel-Mama lange ein Geheimnis. Nun lässt die 45-Jährige alle Hüllen fallen und postet …
Heidi Klum postet intimes Liebes-Selfie aus dem Bett
Ideen für weniger Plastik im Badezimmer
Plastikprodukte sind leicht und stabil, stellen aber bekanntermaßen ein riesiges Umweltproblem dar. Ein paar Tipps, um Plastik im Badezimmer einzusparen.
Ideen für weniger Plastik im Badezimmer
Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool
Mit Paul McCartney über die Penny Lane. Für Star-Moderator James Cordon wurde ein Traum wahr.
Paul McCartney führt James Corden durch Liverpool

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.