+
Sylvie Meis Ende 2013 mit ihrem Sohn Damian

Er ist der Mann in ihrem Leben

Sylvie Meis: Damian trägt nun Papas Ehering

Hamburg - Im Dezember vergangenen Jahres ließen sich Rafael van der Vaart und Sylvie Meis scheiden. Den Ehering hat der Fußballer abgelegt - doch den trägt jetzt jemand anders: sein Sohn Damian.

Die Scheidung seiner Eltern ist gerade mal wenige Wochen her. Doch Damian, Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart, scheint mit der Trennung einigermaßen gut zurecht zu kommen - und nimmt tapfer eine besondere Stellung im neuen Leben seiner Mama ein.

Seit einigen Tagen hängt um den Hals des Jungen ein exklusives Schmuckstück: der Ehering seines Papas. Den hatte der Fußballer nach der Trennung von Sylvie abgelegt. Liiert ist er inzwischen mit der ehemaligen Busenfreundin der Moderatorin, Sabia Boulahrouz. "Papa ist nicht mehr dein Mann, darum trage ich den Ring nun", sagt der Siebenjährige laut dem Magazin Closer. "Jetzt bin ich der Mann in deinem Leben und Männer tragen einen Trauring."

Der kleine Mann versucht alles, um seine Mama wieder fröhlich zu sehen: "Letztes Jahr konntest du noch nicht lachen, wenn ich dir einen Witz erzählt habe. Jetzt schon."

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Madonna hat offenbar eine wichtige Botschaft verbreiten wollen, die manche ihrer Fans missverstanden haben - und sich jetzt entsprechend darüber aufregen. Alles begann …
Nicht alle Fans verstehen, was Madonna mit diesem Foto bezweckt
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller an Krebs gestorben
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus

Kommentare