+
Sylvie Meis Ende 2013 mit ihrem Sohn Damian

Er ist der Mann in ihrem Leben

Sylvie Meis: Damian trägt nun Papas Ehering

Hamburg - Im Dezember vergangenen Jahres ließen sich Rafael van der Vaart und Sylvie Meis scheiden. Den Ehering hat der Fußballer abgelegt - doch den trägt jetzt jemand anders: sein Sohn Damian.

Die Scheidung seiner Eltern ist gerade mal wenige Wochen her. Doch Damian, Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart, scheint mit der Trennung einigermaßen gut zurecht zu kommen - und nimmt tapfer eine besondere Stellung im neuen Leben seiner Mama ein.

Seit einigen Tagen hängt um den Hals des Jungen ein exklusives Schmuckstück: der Ehering seines Papas. Den hatte der Fußballer nach der Trennung von Sylvie abgelegt. Liiert ist er inzwischen mit der ehemaligen Busenfreundin der Moderatorin, Sabia Boulahrouz. "Papa ist nicht mehr dein Mann, darum trage ich den Ring nun", sagt der Siebenjährige laut dem Magazin Closer. "Jetzt bin ich der Mann in deinem Leben und Männer tragen einen Trauring."

Der kleine Mann versucht alles, um seine Mama wieder fröhlich zu sehen: "Letztes Jahr konntest du noch nicht lachen, wenn ich dir einen Witz erzählt habe. Jetzt schon."

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?

Kommentare