+
Sylvie Meis Ende 2013 mit ihrem Sohn Damian

Er ist der Mann in ihrem Leben

Sylvie Meis: Damian trägt nun Papas Ehering

Hamburg - Im Dezember vergangenen Jahres ließen sich Rafael van der Vaart und Sylvie Meis scheiden. Den Ehering hat der Fußballer abgelegt - doch den trägt jetzt jemand anders: sein Sohn Damian.

Die Scheidung seiner Eltern ist gerade mal wenige Wochen her. Doch Damian, Sohn von Sylvie Meis und Rafael van der Vaart, scheint mit der Trennung einigermaßen gut zurecht zu kommen - und nimmt tapfer eine besondere Stellung im neuen Leben seiner Mama ein.

Seit einigen Tagen hängt um den Hals des Jungen ein exklusives Schmuckstück: der Ehering seines Papas. Den hatte der Fußballer nach der Trennung von Sylvie abgelegt. Liiert ist er inzwischen mit der ehemaligen Busenfreundin der Moderatorin, Sabia Boulahrouz. "Papa ist nicht mehr dein Mann, darum trage ich den Ring nun", sagt der Siebenjährige laut dem Magazin Closer. "Jetzt bin ich der Mann in deinem Leben und Männer tragen einen Trauring."

Der kleine Mann versucht alles, um seine Mama wieder fröhlich zu sehen: "Letztes Jahr konntest du noch nicht lachen, wenn ich dir einen Witz erzählt habe. Jetzt schon."

mol

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare