+
Sylvie Meis ist wieder Single.

Maurice ­Mobatie bestätigt Trennung

Sylvie Meis ist wieder Single

Amsterdam - Eine Sommerliebe ist zerbrochen. Der Schweizer Nachtclubbesitzer Maurice ­Mobatie (35) hat sich von der attraktiven Moderatorin Sylvie Meis (37) getrennt.

Mobatie sagte zum holländischen TV-Sender Shownieuws: „Mein Status ist Single. Ich habe die Beziehung zu Sylvie beendet. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen.“ Nach knapp fünf Monaten hat er die gebürtige Holländerin verlassen. Dabei schlenderten sie noch vor zwei Wochen glücklich am Strand von Ibiza entlang.

Jetzt urlaubt Sylvie dort allein und stellt fleißig Fotos von sich und häufig auch mit ihrem Sohn Damian (9) ins Netz. Auf Instagram schrieb sie zu einem Foto: „Mit meiner Liebe“ und setzte den Hashtag „theonlyone“ (dt: der Einzige“) dazu. Trauer zeigt sie keine. Gemeinsame Bilder von ihr und Mobatie hat sie allerdings alle gelöscht. Auch nach ihrer letzten Trennung von dem New Yorker Unternehmer Samuel Deutsch löschte sie alle gemeinsamen Bilder. Mit den Männern hat sie gerade kein Glück.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Berlin - Auf der Berliner Fashion Week strahlte Sarah Lombardi mit zahlreichen anderen Promis um die Wette - und verfolgte damit ein ganz bestimmtes Ziel. 
Sarah Lombardi auf der Fashion Week: Das sind ihre Pläne
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 

Kommentare