LKA im Einsatz: Verdächtiges Auto in Berlin entdeckt

LKA im Einsatz: Verdächtiges Auto in Berlin entdeckt
+
Sylvie Meis ist wieder Single.

Maurice ­Mobatie bestätigt Trennung

Sylvie Meis ist wieder Single

Amsterdam - Eine Sommerliebe ist zerbrochen. Der Schweizer Nachtclubbesitzer Maurice ­Mobatie (35) hat sich von der attraktiven Moderatorin Sylvie Meis (37) getrennt.

Mobatie sagte zum holländischen TV-Sender Shownieuws: „Mein Status ist Single. Ich habe die Beziehung zu Sylvie beendet. Wir hatten eine großartige Zeit zusammen.“ Nach knapp fünf Monaten hat er die gebürtige Holländerin verlassen. Dabei schlenderten sie noch vor zwei Wochen glücklich am Strand von Ibiza entlang.

Jetzt urlaubt Sylvie dort allein und stellt fleißig Fotos von sich und häufig auch mit ihrem Sohn Damian (9) ins Netz. Auf Instagram schrieb sie zu einem Foto: „Mit meiner Liebe“ und setzte den Hashtag „theonlyone“ (dt: der Einzige“) dazu. Trauer zeigt sie keine. Gemeinsame Bilder von ihr und Mobatie hat sie allerdings alle gelöscht. Auch nach ihrer letzten Trennung von dem New Yorker Unternehmer Samuel Deutsch löschte sie alle gemeinsamen Bilder. Mit den Männern hat sie gerade kein Glück.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
So freizügig haben wir Spielerfrau Cathy Hummels (29) noch nicht gesehen! Die Frau von Bayern-Spieler Mats Hummels (28) posiert im engen Bikini am Pool.
Megasexy! Cathy Hummels zeigt sich mit prallem Dekolleté am Pool
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Wer ist die Frau an Julians Seite? Das dachten sich einige Fans als sie den neusten Schnappschuss von Bibi Heinickes Freund sahen. 
Fans geschockt! Hat Bibis Freund Julian eine Neue?
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. Der DFB will den Eklat analysieren. Die Sängerin selbst gibt sich locker - den Auftritt hat sie …
Helene Fischer hat ihren Auftritt abgehakt
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha
Barbra Streisand zählt zu den erfolgreichsten Künstlern aller Zeiten, und das auf fast allen Bühnen: Musik, Film, Fernsehen, Broadway. Vor gut vier Wochen wurde die Diva …
Barbra Streisand trauert um Hündin Samantha

Kommentare