Sylvie und Rafael van der Vaart sind "Paar des Jahres"

Hamburg - HSV-Profi Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie dürfen sich "Paar des Jahres" nennen. Die Leser der Zeitschrift "Gala" kürten den Fußballer und das Model zum "Couple of the Year", wie die Veranstalter mitteilten.

Zur Verleihung am Montagabend in einem Hamburger Hotel musste der 24 Jahre alte HSV- Star allerdings seine Ehefrau (29) allein gehen lassen. Er hatte bereits am Vormittag das Training bei seinem Fußballverein wegen einer Magen-Darm-Erkrankung abbrechen müssen.

Lesen Sie auch:So tanzten Rafael und Sabia ins neue Jahr

Die Auszeichnung wurde zum sechsten Mal vergeben. Im vergangenen Jahr waren die Schauspieler Natalia Wörner und Robert Seeliger die Gewinner, inzwischen leben sie getrennt. In den Jahren zuvor konnten sich Paare wie TV-Moderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta, Heiner Lauterbach und seine Ehefrau Victoria sowie Til und Dana Schweiger, inzwischen ebenfalls getrennt, über den Titel freuen. Das Ehepaar van der Vaart, Eltern des kleinen Damian Rafael, war bereits im vergangenen Jahr unter den Nominierten.

Acht Paare standen den Lesern der Zeitschrift in diesem Jahr zur Auswahl. Ebenfalls weit vorn in der Publikumsgunst waren "Tatort"-Kommissar Axel Milberg und seine Frau Judith sowie Verona und Franjo Pooth, beide Paare landeten auf dem zweiten Platz.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
Kaum ein Foto, auf dem Schlagerstar Michael Wendler in letzter Zeit nicht oberkörperfrei seine Bauchmuskeln präsentiert. Allerdings gibt es Zweifel, ob der Sixpack des …
Michael Wendler: Hat er seinen Sixpack nur aufgemalt?
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Die Musikwelt trauert um eine Gospel-Legende Edwin Hawkins. Der Sänger ist im Alter von 74 Jahre gestorben.  
„Oh Happy Day“- Sänger Edwin Hawkins tot
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Eine Hauswand in der Altstadt soll von eine Künstlerin besprüht werden - irgendwann in der Nacht. Sie nennt sich Bambi. Doch ein Münchner Galerist ist sich sicher zu …
Geheime Kunst-Aktion: Dieser Superstar besprayt in München eine Hauswand
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan
Der plötzliche und unerwartete Tod von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan sorgt für Spekulationen.
Rätsel um Todesursache von Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan

Kommentare