Sylvie und Rafael van der Vaart sind "Paar des Jahres"

Hamburg - HSV-Profi Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie dürfen sich "Paar des Jahres" nennen. Die Leser der Zeitschrift "Gala" kürten den Fußballer und das Model zum "Couple of the Year", wie die Veranstalter mitteilten.

Zur Verleihung am Montagabend in einem Hamburger Hotel musste der 24 Jahre alte HSV- Star allerdings seine Ehefrau (29) allein gehen lassen. Er hatte bereits am Vormittag das Training bei seinem Fußballverein wegen einer Magen-Darm-Erkrankung abbrechen müssen.

Lesen Sie auch:So tanzten Rafael und Sabia ins neue Jahr

Die Auszeichnung wurde zum sechsten Mal vergeben. Im vergangenen Jahr waren die Schauspieler Natalia Wörner und Robert Seeliger die Gewinner, inzwischen leben sie getrennt. In den Jahren zuvor konnten sich Paare wie TV-Moderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta, Heiner Lauterbach und seine Ehefrau Victoria sowie Til und Dana Schweiger, inzwischen ebenfalls getrennt, über den Titel freuen. Das Ehepaar van der Vaart, Eltern des kleinen Damian Rafael, war bereits im vergangenen Jahr unter den Nominierten.

Acht Paare standen den Lesern der Zeitschrift in diesem Jahr zur Auswahl. Ebenfalls weit vorn in der Publikumsgunst waren "Tatort"-Kommissar Axel Milberg und seine Frau Judith sowie Verona und Franjo Pooth, beide Paare landeten auf dem zweiten Platz.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare