Sylvie und Rafael van der Vaart sind "Paar des Jahres"

Hamburg - HSV-Profi Rafael van der Vaart und seine Frau Sylvie dürfen sich "Paar des Jahres" nennen. Die Leser der Zeitschrift "Gala" kürten den Fußballer und das Model zum "Couple of the Year", wie die Veranstalter mitteilten.

Zur Verleihung am Montagabend in einem Hamburger Hotel musste der 24 Jahre alte HSV- Star allerdings seine Ehefrau (29) allein gehen lassen. Er hatte bereits am Vormittag das Training bei seinem Fußballverein wegen einer Magen-Darm-Erkrankung abbrechen müssen.

Lesen Sie auch:So tanzten Rafael und Sabia ins neue Jahr

Die Auszeichnung wurde zum sechsten Mal vergeben. Im vergangenen Jahr waren die Schauspieler Natalia Wörner und Robert Seeliger die Gewinner, inzwischen leben sie getrennt. In den Jahren zuvor konnten sich Paare wie TV-Moderator Johannes B. Kerner und seine Frau Britta, Heiner Lauterbach und seine Ehefrau Victoria sowie Til und Dana Schweiger, inzwischen ebenfalls getrennt, über den Titel freuen. Das Ehepaar van der Vaart, Eltern des kleinen Damian Rafael, war bereits im vergangenen Jahr unter den Nominierten.

Acht Paare standen den Lesern der Zeitschrift in diesem Jahr zur Auswahl. Ebenfalls weit vorn in der Publikumsgunst waren "Tatort"-Kommissar Axel Milberg und seine Frau Judith sowie Verona und Franjo Pooth, beide Paare landeten auf dem zweiten Platz.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.