+
Sylvie van der Vaart

Sylvie trägt High Heels als Hausschuhe

München - Moderatorin Sylvie van der Vaart trägt selbst daheim gern hohe Absätze. Auch sonst gibt sie viel Geld für ihr Äußeres aus.

Sie “laufe auch zu Hause mit ihnen herum wie andere in Hausschuhen“, sagte die 32-Jährige der Illustrierten Bunte. Den Überblick über ihren Schuhschrank hat die Frau von Fußballer Rafael van der Vaart längst verloren: “Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.“

Ihre Leidenschaft für Mode lässt sich van der Vaart einiges kosten. Am Anfang jeder Modesaison fahre sie mit ihrem Stylisten zum Einkaufen nach Paris. “Danach ist es aber auch meistens wieder gut“, sagte sie. “Mich wird man nie mit fettigen Haaren oder ungepflegt auf der Straße sehen. Ich bin tatsächlich so, wie ich im Fernsehen oder auf Fotos rüberkomme.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare