+
Sylvie van der Vaart

Sylvie trägt High Heels als Hausschuhe

München - Moderatorin Sylvie van der Vaart trägt selbst daheim gern hohe Absätze. Auch sonst gibt sie viel Geld für ihr Äußeres aus.

Sie “laufe auch zu Hause mit ihnen herum wie andere in Hausschuhen“, sagte die 32-Jährige der Illustrierten Bunte. Den Überblick über ihren Schuhschrank hat die Frau von Fußballer Rafael van der Vaart längst verloren: “Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.“

Ihre Leidenschaft für Mode lässt sich van der Vaart einiges kosten. Am Anfang jeder Modesaison fahre sie mit ihrem Stylisten zum Einkaufen nach Paris. “Danach ist es aber auch meistens wieder gut“, sagte sie. “Mich wird man nie mit fettigen Haaren oder ungepflegt auf der Straße sehen. Ich bin tatsächlich so, wie ich im Fernsehen oder auf Fotos rüberkomme.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 

Kommentare