+
Sylvie van der Vaart

Sylvie trägt High Heels als Hausschuhe

München - Moderatorin Sylvie van der Vaart trägt selbst daheim gern hohe Absätze. Auch sonst gibt sie viel Geld für ihr Äußeres aus.

Sie “laufe auch zu Hause mit ihnen herum wie andere in Hausschuhen“, sagte die 32-Jährige der Illustrierten Bunte. Den Überblick über ihren Schuhschrank hat die Frau von Fußballer Rafael van der Vaart längst verloren: “Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen.“

Ihre Leidenschaft für Mode lässt sich van der Vaart einiges kosten. Am Anfang jeder Modesaison fahre sie mit ihrem Stylisten zum Einkaufen nach Paris. “Danach ist es aber auch meistens wieder gut“, sagte sie. “Mich wird man nie mit fettigen Haaren oder ungepflegt auf der Straße sehen. Ich bin tatsächlich so, wie ich im Fernsehen oder auf Fotos rüberkomme.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco zum 60.: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare