+
Helfen sich gegenseitig in der Trauerphase: Sylvie van der Vaart und Sabia Boulahrouz.

Jetzt trauern sie zu zweit

Sylvies Freundin: Auch Sabias Ehe ist kaputt

Hamburg - Sie wich Sylvie van der Vaart in der schweren Trennungszeit nicht von der Seite. Nun kam raus: Auch die Ehe von Freundin und Fußballergattin Sabia Boulahrouz ist kaputt.

Mit traurigen Mienen zogen Sylvie van der Vaart und Freundin Sabia Boulahrouz einen Tag nach der Trennung der Moderatorin von Gatte Rafael durch die Straßen Hamburgs. Nun bestätigt Sylvies Busenfreundin der Bild-Zeitung: Ja, auch meine Ehe ist am Ende. "Es stimmt. Unsere Ehe existiert nicht mehr. Aber wir sind noch nicht geschieden," so die 35-Jährige. 

Sabia ist seit 2006 mit dem Sporting-Lissabon-Kicker Khalid Boulahrouz verheiratet. Kennengelernt hatten sich die beiden ein Jahr zuvor, als Boulahrouz noch beim HSV spielte. Das Paar hat zwei Kinder (zwei und drei Jahre alt).

Doch die Beziehung des Traumpaars begann schnell zu bröckeln. Der Wechsel nach Stuttgart, als Boulahrouz beim VfB kickte, machte dem Paar schwer zu schaffen. 2010 resignierte Sabia, zog mit dem Nachwuchs zurück in die Hansestadt. Den traurigsten Schicksalsschlag musste das Paar bereits 2008 meistern. Damals verstarb das erste gemeinsame Kind kurz nach der Geburt. Es kam viel zu früh, in der 22. Schwangerschaftswoche. Alle Faktoren waren am Ende wohl zu viel für die Beziehung.

Sylvie van der Vaart: Geteiltes Leid mit Freundin Sabia

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Sabia Boulahrouz bleibt trotz Trennungsschmerz diplomatisch: "Khalid und ich haben auf Dauer einfach nicht zueinander gepasst. Die Mentalitäten waren einfach zu unterschiedlich.“

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Trauer um eine James-Bond-Legende: Roger Moore ist tot: Der britische Schauspieler ist nach Angaben seiner Familie mit 89 Jahren an Krebs gestorben.
Roger Moore ist tot: James-Bond-Darsteller stirbt mit 89 Jahren an Krebs
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Manchester - Nach dem Terroranschlag während ihrem Konzert in der Manchester Arena zeigt sich die Popsängerin Ariana Grande tief getroffen - und trifft eine …
Nach dem Anschlag: So bestürzt reagierte Ariana Grande
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Nur wenige Tage vor dem GNTM-Finale 2017 bestätigt Heidi Klum eine bestürzende Nachricht: Die Model-Mama musste ins Krankenhaus. Ist ihre Gesundheit ernsthaft in Gefahr?
Schock vorm GNTM-Finale! Heidi Klum im Krankenhaus
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz
Wer auf Instagram Erfolg haben will, der muss stets im Gespräch bleiben. Stars wie Heidi Klum schaffen das mit freizügigen Fotos, für die sie aber oft kritisiert werden. …
Po(oth)schau: Verona ganz sexy im Netz

Kommentare