+
Sylvie van der Vaarts Medizin: positiv denken. 

Sylvie van der Vaart: Haarteil nach Chemotherapie

Berlin - Der an Brustkrebs erkrankten Fernsehmoderatorin Sylvie van der Vaart sind als Folge der Chemotherapie einige Haare ausgefallen.

“Da habe ich mich für ein permanentes Haarteil aus Echthaar entschieden“, sagte die 31-Jährige laut Bild. “Ich bin keine Frau, die mit einem Tuch auf dem Kopf herumlaufen will oder sich abends im Spiegel ohne Haare sehen möchte.“ Deshalb habe sie sich das Haarteil in dieser Woche implantieren lassen.

Die 31-jährige Niederländerin, die neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury der RTL-Show “Das Supertalent“ sitzt, sagte, einmal pro Woche gehe sie zur Infusions-Chemo ins Krankenhaus. Sie vertrage die Behandlung gut, auch wenn es keine “Spaßtherapie“ sei. “Es läuft alles ganz normal. Ich esse normal, mache meine Aerobic-Übungen.“ Sie habe “keinen komischen Geschmack im Mund“ und fühle sich nicht matt. Sie denke positiv, das sei ihre Medizin, sagte die Ehefrau des Fußballspielers Rafael van der Vaart.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare