+
Sylvie van der Vaart trägt bald einen neuen Nachnamen

Einigung in Sachen Scheidung

Sylvie trägt bald einen neuen Nachnamen

Hamburg - Der Rosenkrieg bei den van der Vaarts bleibt bei der Scheidung aus. Nun wurden Details aus der außergerichtlichen Einigung bekannt: Sylvie hat bald einen neuen Nachnamen.

Die Scheidung zwischen Rafael (30) und Sylvie van der Vaart (35) verläuft weitgehend ohne Rosenkrieg und Streitereien. Wie nun bekannt wurde, haben sich die beiden außergerichtlich über die Scheidungsmodalitäten geeinigt.

Das Ergebnis: Zusätzlich zu dem vermuteten Trennungsgeld im einstelligen Millionenbereich bekommt Sylvie noch eine Abfindung.  Diese befindet sich laut Bild-Informationen in einer ähnlichen Höhe wie das Trennungsgeld.

Die kostenlose tz-online.de-App:

App für iPhone/iPad

App für Android

Die kostenlose merkur-online.de-App:

App für iPhone/iPad

App für Android

Keinen Streit gibt es auch um Sohn Damian (7). Das Sorgerecht für den Jungen wollen sich die beiden teilen. Das Verfahren muss nun in Holland noch förmlich abgeschlossen werden, dann sind die van der Vaarts geschiedene Leute. Wann genau das sein wird steht noch nicht genau fest, da der Termin in der Hand des Gerichts liegt. 

Vermutlich werden die beiden aber Ende November offiziell geschieden sein. Rafael van der Vaart hat mit Sabia Boulahrouz (35) schon eine neue Partnerin gefunden und erwartet mit ihr gemeinsam schon ein neues Kind.

So tröstete Sabia Boulahrouz Sylvie van der Vaart am Tag nach der Trennung

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Und Sylvie? Die startet in ihren neuen Lebensabschnitt mit einem neuen, alten Nachnamen - ihrem Mädchennamen: Aus Sylvie van der Vaart wird wieder Sylvie Meis.

bix

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor
Die französische Schauspiel-Legende Brigitte Bardot hält die Debatte über sexuelle Belästigung im Filmgeschäft für übertrieben.
#MeToo-Debatte: Brigitte Bardot wirft Schauspielerinnen Scheinheiligkeit vor

Kommentare