+
Sylvie van der Vaart trägt bald einen neuen Nachnamen

Einigung in Sachen Scheidung

Sylvie trägt bald einen neuen Nachnamen

Hamburg - Der Rosenkrieg bei den van der Vaarts bleibt bei der Scheidung aus. Nun wurden Details aus der außergerichtlichen Einigung bekannt: Sylvie hat bald einen neuen Nachnamen.

Die Scheidung zwischen Rafael (30) und Sylvie van der Vaart (35) verläuft weitgehend ohne Rosenkrieg und Streitereien. Wie nun bekannt wurde, haben sich die beiden außergerichtlich über die Scheidungsmodalitäten geeinigt.

Das Ergebnis: Zusätzlich zu dem vermuteten Trennungsgeld im einstelligen Millionenbereich bekommt Sylvie noch eine Abfindung.  Diese befindet sich laut Bild-Informationen in einer ähnlichen Höhe wie das Trennungsgeld.

Die kostenlose tz-online.de-App:

App für iPhone/iPad

App für Android

Die kostenlose merkur-online.de-App:

App für iPhone/iPad

App für Android

Keinen Streit gibt es auch um Sohn Damian (7). Das Sorgerecht für den Jungen wollen sich die beiden teilen. Das Verfahren muss nun in Holland noch förmlich abgeschlossen werden, dann sind die van der Vaarts geschiedene Leute. Wann genau das sein wird steht noch nicht genau fest, da der Termin in der Hand des Gerichts liegt. 

Vermutlich werden die beiden aber Ende November offiziell geschieden sein. Rafael van der Vaart hat mit Sabia Boulahrouz (35) schon eine neue Partnerin gefunden und erwartet mit ihr gemeinsam schon ein neues Kind.

So tröstete Sabia Boulahrouz Sylvie van der Vaart am Tag nach der Trennung

Sylvie van der Vaart: Tag eins nach der Trennung

Und Sylvie? Die startet in ihren neuen Lebensabschnitt mit einem neuen, alten Nachnamen - ihrem Mädchennamen: Aus Sylvie van der Vaart wird wieder Sylvie Meis.

bix

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare