+
Sylvie und Rafael van der Vaart - ein Bild aus glücklicheren Tagen

Trotz Sylvie van der Vaarts Dementi

„Gala“ steht zu Bericht über Liebes-Comeback

Berlin - Versuchen sie es noch mal oder lassen sie es bleiben? Sylvie und Rafael van der Vaart haben ein Liebes-Comeback dementiert. Doch die "Gala" steht zu ihrem Bericht über eine Versöhnung des Ehepaars.

Die Zeitschrift „Gala“ hält trotz Dementi an ihrer Berichterstattung über ein angebliches Liebes-Comeback von Sylvie und Rafael van der Vaart fest. „Die 'Gala' steht hundertprozentig hinter dem Artikel“, sagte eine Sprecherin des Blatts am Donnerstag in Hamburg auf dapd-Anfrage.

Das Magazin hatte mit Verweis auf ein Gespräch mit Sylvie van der Vaart berichtet, dass die Moderatorin und der Fußballprofi es nur zwei Wochen nach Bekanntgabe ihrer Trennung wieder miteinander versuchen wollten. „Ich bin so glücklich“, wurde die 34-Jährige von der Zeitschrift unter anderem wörtlich zitiert.

Das Management der van der Vaarts dementierte den Bericht jedoch am Mittwochabend. Sylvie habe zu diesem Thema „kein Interview gegeben“. Das Paar habe momentan „einen guten Kontakt“ zueinander, „davon dass sie wieder zusammen sind, kann jedoch keine Rede sein“, hieß es.

Die Sprecherin der Promi-Zeitschrift unterstrich dagegen: „Frau van der Vaart hat sich diesbezüglich am Telefon gegenüber der 'Gala' geäußert.“ Näher wollte sie sich zu dem Gespräch nicht äußern.

Am 2. Januar erst hatten die Moderatorin und der Mittelfeldregisseur des Hamburger SV ihre Trennung offiziell bekannt gegeben. Da das Beziehungs-Aus als endgültig dargestellt wurde, kam die Nachricht einer angeblichen Versöhnung am Mittwoch überraschend.

Für Verwirrung sorgte am Donnerstag auch ein Blick auf die Internetseite der „Gala“ selbst. Dort fand sich sowohl ein Verweis auf den eigenen Artikel („Liebes-Comeback“) als auch die Meldung „Versöhnung wird dementiert“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Chester Bennington, Sänger von Linkin Park, ist heute vor einem Jahr verstorben. Familie, Freunde und Fans gehen auch heute noch mit ihrer Trauer unterschiedlich um.
Linkin Park gedenken ihres Sängers Chester Bennington
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Es kaum jemanden in Deutschland, der ihn nicht kennt. Otto Waalkes wird 70 Jahre alt. Der Sender Kabel eins feiert den Geburtstag mit einem Filmfeuerwerk.
Otto Waalkes wird 70 - Kabel eins feiert den Geburtstag
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sophia Wollersheim (30) heißt seit der Scheidung von Ex-Mann Bert mit neuem Namen Vegas und lebte die letzten Monate in Los Angeles. Nun plant sie wohl ihr Comeback im …
Promi Big Brother 2018: Zieht Sophia Wollersheim in den Container? 
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“
Die Moderatorin Sila Sahin-Radlinger (32) und ihr Ehemann, der Fußballprofi Samuel Sahin-Radlinger (25), haben ihr erstes Kind bekommen.
Sila Sahin-Radlinger ist Mutter geworden: „Er ist da!“

Kommentare