+
Es war Sylvie van der Vaarts erster großer Glamour-Auftritt seit der Brustkrebs-Diagnose und Chemotherapie.

Sylvie van der Vaart strahlt ins Blitzlichtgewitter

Berlin - Sylvie van der Vaart strahlte ins Blitzlichtgewitter: Nur wenige Wochen nach ihrer Brustkrebsoperation war sie Schirmherrin der Benefizgala “Dreamball“ im Berliner Hotel Ritz-Carlton.

Es sei ihr erster großer Glamour-Auftritt seit der Brustkrebs-Diagnose und Chemotherapie. “Ich will diese Periode meines Lebens erfolgreich hinter mich bringen und für meine Familie da sein“, sagt die 31- jährige Mutter eines Sohnes. Weil ihr nach der Chemotherapie die Haare ausfielen, trug sie beim Ball eine blond wallende Echthaarperücke. Der Erlös des Benefizabends von über 200 000 Euro kommt krebskranken Frauen zugute. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare