+
Es war Sylvie van der Vaarts erster großer Glamour-Auftritt seit der Brustkrebs-Diagnose und Chemotherapie.

Sylvie van der Vaart strahlt ins Blitzlichtgewitter

Berlin - Sylvie van der Vaart strahlte ins Blitzlichtgewitter: Nur wenige Wochen nach ihrer Brustkrebsoperation war sie Schirmherrin der Benefizgala “Dreamball“ im Berliner Hotel Ritz-Carlton.

Es sei ihr erster großer Glamour-Auftritt seit der Brustkrebs-Diagnose und Chemotherapie. “Ich will diese Periode meines Lebens erfolgreich hinter mich bringen und für meine Familie da sein“, sagt die 31- jährige Mutter eines Sohnes. Weil ihr nach der Chemotherapie die Haare ausfielen, trug sie beim Ball eine blond wallende Echthaarperücke. Der Erlös des Benefizabends von über 200 000 Euro kommt krebskranken Frauen zugute. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
Katy Perry ist wieder da. Bald erscheint ihr neues Album. In Berlin gab es jetzt einen Vorgeschmack.
Neuer Look, neues Album: Katy Perry ist zurück
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen

Kommentare