+
Es war Sylvie van der Vaarts erster großer Glamour-Auftritt seit der Brustkrebs-Diagnose und Chemotherapie.

Sylvie van der Vaart strahlt ins Blitzlichtgewitter

Berlin - Sylvie van der Vaart strahlte ins Blitzlichtgewitter: Nur wenige Wochen nach ihrer Brustkrebsoperation war sie Schirmherrin der Benefizgala “Dreamball“ im Berliner Hotel Ritz-Carlton.

Es sei ihr erster großer Glamour-Auftritt seit der Brustkrebs-Diagnose und Chemotherapie. “Ich will diese Periode meines Lebens erfolgreich hinter mich bringen und für meine Familie da sein“, sagt die 31- jährige Mutter eines Sohnes. Weil ihr nach der Chemotherapie die Haare ausfielen, trug sie beim Ball eine blond wallende Echthaarperücke. Der Erlös des Benefizabends von über 200 000 Euro kommt krebskranken Frauen zugute. 

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare